Sonntag, 4. Januar 2015

Olaz Regenerist / blogabout.it - Eine Pflegeserie für hohe Ansprüche

Vor einiger Zeit, erreichte mich ein Überraschungspaket von dem Blogger Netzwerk blogabout.it. Darin befanden sich von Olaz Regenerist zwei tolle Beautyprodukte, die ich sehr gut gebrauchen kann. Da ich schon lange in einem Alter bin, wo man den Falten und Co. den Kampf ansagen muß, ist diese Produktserie von Olaz Regenerist optimal dafür geeignet. Ich habe ja schon vieles in dieser Hinsicht ausprobiert und wurde meistens immer sehr von der Wirkung des Produktes enttäuscht. Natürlich begegne ich einem Beautyprodukt am Anfang sehr skeptisch, da schon viele Hersteller wahre Wunder versprochen haben. Seit circa 2 Wochen verwende ich folgende Produkte am Tag und in der Nacht.

 





Olaz Regenerist 3-Zonen straffende Creme








Diese reichhaltige Feuchtigkeitspflege, wurde speziell entwickelt um die Haut jünger aussehen zu lassen und diese mit wertvollen Inhaltsstoffen zu versorgen. Hierbei wirkt eine fortschrittliche Formel mit dem Amino-Peptid-Komplex und der Hydra-Firming Wirkung. Diese sind dafür zuständig, das sich die obersten Hautschichten erneuern und die Haut dadurch jünger und frischer aussieht. Auch das Erscheinungsbild, sowie Fältchen und feine Linien, werden gemildert. Weiterhin werden abgestorbene Hautschichten entfernt und geglättet. Ein Plus an Feuchtigkeit, bewirkt das die Haut gefestigt und gestrafft wird.

Die Anwendung:

Man sollte die straffende Creme ein-oder zweimal täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals, Kinn und auch um die Augen auftragen. Ich liebe diese sraffende Creme, weil sie schnell in die Haut einzieht und mein Gesicht danach, wunderbar zart und weich ist.

Ergebnisse:

Die Haut wird sofort aufgepolstert und wirkt dadurch straffer. Nach 5 Tagen ist die Haut wunderbar gefestigt und gestrafft. Nach einer Anwendungsphase von 2 Wochen hat sich die Hautelastizität und das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen optimal verbessert.

Mein Testurteil:

Wie ich Euch ja am Anfang erzählt habe, war ich sehr skeptisch. Dies hat sich leider nicht bestätigt, da ich die Creme sehr gut vertrage und mein Hautbild sich spürbar geglättet hat. Ich hätte niemals solch ein positives Ergebniss erwartet. Man brauch wirklich nicht sehr viel von der Creme, da diese sehr ergiebig ist. Auch das optische Design des Tigels, haben mich absolut überzeugt.

Das zweite Testprodukt ist folgendes:

Olaz Regenerist 3-Zonen super straffendes Serum









Dieses hochkonzentrierte Serum ist ideal für meine ölige Haut geeignet, da es schnell in die Haut einzieht und meine vorhandenen kleinen Fältchen und Linien strafft. Es fettet nicht und ist dermatologisch bestätigt. Die Ultra leichte Formel, sorgt das die Haut nicht beschwert wird. Hier wurde ebenfalls ein fortschrittlicher Amino-Peptid Komplex und eine Hydra-Firming Wirkung eingesetzt. Dies bewirkt ein schnellen eindringen in die oberen Hautschichten. Dabei wird ein jugendliches Aussehen bewahrt.

Anwendung:

Jeden Morgen und Abend, werden 2 Pumpstöße des Serums mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen einmassiert. Ich finde die einfache und schnelle Anwendung perfekt. Auch wenn es mal schnell gehen muß, dieses Serum ist in wenigen Sekunden aufgetragen.


Ergebnisse:

Bei der ersten Anwendung spendet das Serum sofort Feuchtigkeit und polstert die Haut auf. Dies bewirkt ein strafferes Erscheinungsbild. Nach 5 Tagen ist die Haut wunderbar gestrafft. Nach einer Anwendung von 2 Wochen ist die Hautelastizität und das Hautbild von Fälchen und kleinen Linien verschönert.


Mein Testurteil:

Auch dieses Serum, bekommt von mir das Testurteil von "Sehr gut" ausgesprochen. Es ist genau auf mein Hautbild abgestimmt und versorgt meine Haut mit vielen wichtigen Inhaltsstoffen. Meine Haut hat sich optisch absolut verbessert. Ich bin total begeistert von dieser Pflegeserie.


Mein Fazit:

Ich kann jeden die Pflegeserie von Olaz Regenerist nur weiterempfehlen. Ich hätte wirklich niemals mit solch einem Ergebnis gerechnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen