Donnerstag, 29. Januar 2015

Hundeaufkleber-Design - Hier wird jeder Hundeliebhaber schwach

Als ich mal wieder im Internet unterwegs war, entdeckte ich durch Zufall einen außergewöhnlichen Shop, welcher Produkte vertreibt, die jedem Hundeliebhaber begeistern werden. Dabei handelt es sich um das Unternehmen hundeaufkleber-design.de. Hier findet man einfach alles, rund um das Thema Hundefanartikel. Das Unternehmen, welches aus dem Herzen von Mecklenburg Vorpommern kommt, wird von dem kleinen Label V.V.DESIGNS betrieben. Die Werbeagentur für Druckmedien und Webdesign in Dresden / Sachsen hat sich auf Produkte speziallisiert, die sich um das Thema Hund drehen.

Im Shop, findet man eine Auswahl von über 600 Produkten, welche rund 60 Hunderassen beinhalten. Hier im Online-Shop ist komplett alles möglich und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhätnis. Das beste ist, das alles aus eigener Produktion kommt und das Sortiment stetig erweitert wird. Dabei steht die Qualität der Produkte an erster Stelle.

Unter folgenden Produkten, kann man im Shop wählen:

  • Hunderassen A-Z
  • Pfotenaufkleber & Wunschtexte
  • Dogsitter & Hundefriseure
  • Aufkleber sonstiges
  • Textilien Hundefreunde
  • Hundehalsbänder
  • Pferde, Katzen und andere
  • Gutscheine
  • %SALE%

Ich persönlich, finde die Auswahl wirklich sehr umfangreich. Ich kann es jeden nur empfehlen, sich einmal im Shop umzusehen. Auch die allgemeine Shopübersicht ist klar und deutlich gegliedert und man findet sich sehr schnell zurecht. Die Internetseite ist mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut und es macht einfach sehr viel Spaß, sich in den einzelnen Kategorien umzusehen.

Wie viele von Euch vielleicht ja wissen, habe ich einen 8 jährigen Basset Hound mit den Namen Oskar. Mein Mann und ich, lieben unseren Hund über alles und man kann schon wirklich sagen, er ist wie ein Kind für uns. Er ist ein vollwertiges Familienmitglied und gehört einfach überall dazu.

 





Da wir unseren Oskar soooooo lieben, habe ich mir ein paar tolle Produkte im Shop zum testen ausgesucht.

Fangen wir mit den ersten Produkt an:

 


 



Sweatjacke Basset

 















Ich fand das indivduelle Design dieser Sweatjacke wirklich sehr gelungen. Besonders der trendige Schriftzug auf der Vorderseite, ist ein echter Hingucker. Hier wird der Rassenname des jeweiligen Hundes mit höchster Qualität aufgedruckt. Dabei kann man unter fünf verschiedenen Schriftarten wählen. Auch bei der Farbauswahl, hat man die Wahl zwischen fünf unterschiedlichen Ausführungen. Ich finde die Jacke, welche für meinen Mann gedacht war, absolut klasse im Design und auch die Qualität ist spitzenmäßig. Der Frontdruck ist sehr hochwertig verarbeitet und die Passform ist perfekt. Auch der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die doppellagige Kapuze, welche mit weißem Zugband versehen ist, sowie die Kängurutasche, der weiße Reißverschluss, die Strick-Bündchen an Ärmeln und Saum, machen aus dieser Sweatjacke ein echtes Mode-Must-have.
Eine echte Besonderheit, ist die Öffnung für Kopfhörerkabel rechts in der Kängurutasche, sowie 2 versteckte Schlaufen für die Kopfhörer links und rechts auf der Innenseite der Jacke.
Ich kann nur sagen: DAUMEN HOCH !!!

Preis: 35,70 Euro

Basset Männer T-Shirt

 








Auch dieses Shirt ist von Qualität und Verarbeitung einfach TOP. Hier kann man ebenfalls unter mehreren Motivfarben und T-Shirt Farben wählen. Hier befindet sich auf der T-Shirt Vorderseite ein Basset Hound Motiv, welches den jeweiligen Hundekopf ziert. Auch hier ist die Passform und der Tragekomfort absolut gegeben. Ich habe das Shirt schon mehrere Male gewaschen und kann hiermit sagen, das Shirt noch genauso frisch aussieht wie am ersten Tag.

Material:

- sehr weiches Material, Baby-Knit-Jersey, gekämmte, ringgesponnene Baumwolle, Seitennähte
- 100% Baumwolle (hellgrau-meliert: 90% Baumwolle / 10% Polyester)
- Grammatur: 145 g/m²
- Motiv: Flexdruck

Preis: 16,66 Euro

Basset Hound Stoffbeutel










Für mich ist es immer wichtig, einen kleinen Beutel in meiner Tasche zu haben um unverhoffte Einkäufe nach Hause transportieren zu können. Nun habe ich endlich einen Stoffbeutel, der garantiert ein echter Blickfang ist. Ich habe mich für die Farbe dunkelblau entschieden und einem weißen Frontdruck. Es gibt aber auch hier noch viele Farbmöglichkeiten.

Eigenschaften:

Maße: 42cm hoch und 38cm breit

Die Tasche kann auch bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.
Bitte von links waschen und bügeln!
Nicht für den Wäschetrockner geeignet!
Material: 100% Baumwolle
Gewicht: 140 g/m²
Druckart: Flextransfer

Preis: 11,90 Euro


Folgende Vorteile, bietet hundeaufkleber.design seinen Kunden:

hohe Qualität aus eigener Herstellung
alle Aufkleber in 24 verschiedenen Farben
gratis Pfötchen zu jeder Hundeaufkleber Bestellung
Lieferung innerhalb 2-3 Tage

SSL geschützte Seiten

Mein Fazit:

Ich finde die Idee zu diesem Online-Shop einfach klasse. Besonders für Hundebesitzer ist die riesengroße Auswahl eine wahre Fundgrube. Die Produkte haben alle eine fantastische Qualität und überzeugen durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Bin auch für solche Sachen sofort zu haben.
    Schöner Shop und endlich mal was für uns Tierliebhaber!
    Danke für die Vorstellung die Liebe.
    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich denke auch, das der Shop etwas für dich wäre.
      Wünsche Dir und deiner gesamten Familie ein wunderschönes Wochenende.
      LG Deine Sandra

      Löschen
  2. ohhh wie knuffig,
    die Sachen schauen toll aus,
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind auch wirklich toll.
      Kann ich nur weiterempfehlen.
      LG Sandra

      Löschen