Mittwoch, 28. Januar 2015

Lesara - Hier ist die Produktvielfalt groß


Bildquelle:www.lesara.de


Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, welcher sich auf den Verkauf von Alltagsprodukten spezialisiert hat. Bei Lesara, findet man genau die Produkte, die man für das tägliche Leben so braucht. Und das beste daran ist, das alles in einer sehr guten Qualität und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird. Egal, ob man gerade stylische und trendige Klamotten sucht oder tollen Schmuck für seine liebste, hier im Shop wird man garantiert fündig werden. Aber auch andere nützliche Dinge wie z.B. Elektronik-und Wohnartikel sind in großer Vielzahl vorhanden. Hier hat man endlich mal einen Onlineshop, der alles in einem vereint. Warum Lesara solch günstige Preise anbieten kann, das liegt an den Einkäufern, die direkt mit den Herstellern und Produzenten zusammenarbeiten und die sensationellen Preise aushandeln. Denn die Preise bei Lesara, entsprechen Großhandelspreisen. Denn nur so ist garantiert, das man auch den niedrigsten Preis ( Bestpreis-Garantie ) bekommt. Sollte man dennoch einen Anbieter finden, welcher ein Produkt noch niedriger anbietet, so versichert Lesara, das einem die Differenz dafür erstattet wird.

Lesara ist noch ein sehr junges Unternehmen, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, einem das Kaufen von trendigen und gleichzeitig preiswerten Alltragsprodukten leichter zu machen.Dabei spielt die Übersichtlichkeit im Shop eine große Rolle. Hier im Shop, wird man einfach nicht von einer Überzahl an Angeboten erdrückt. Die angebotenen Produkte, werden übersichtlich und durch eine genaue Beschreibung vorgestellt.

Ein ganz besonders Highlight, sind die Top Deals des Tages. Hier werden Produkte für eine bestimmte Zeit, zu sensationellen günstigen Preisen angeboten. Hier kann man richtig tolle Schäppchen machen ohne das der Geldbeutel dabei leidet. Es lohnt sich also, jeden Tag bei Lesara vorbeizuschauen und die aktuellen Top Deals zu entdecken.

Unter folgende Kategorien, kann man im Shop wählen:

  • Top Deals
  • Themen-Events
  • Damen
  • Herren
  • Schmuck
  • Zuhause
  • Technik-Lifestyle
  • Kinder

Alle Kategorien sind nochmals in Unterkategorien gegliedert und zeigen die gesamte Produktpalette in ihrer vollen Bandbreite an. Die angebotenen Produkte sind durch klare und übersichtliche Produktfotos hervorgehoben und machen einem die Kaufenscheidung leichter.

Auch ich, habe mich für ein Top Deal des Tages entschieden und habe mir folgendes Produkt für meinen Test ausgesucht.

6er-Set Nipco Sekt-Gläser / White

 









Normale Sektgläser sind doch absolut langweilig oder ? Also, ich finde das jedenfalls so. Besonders wenn man Gäste hat, finde ich ausgefallene Sektgläser viel besser. Da schmeckt nicht nur der Sekt besser, nein auch die allgemeine Partystimmung steig ungemein an. Die Sekt-Gläser von Lesara, haben ein modernes Design und sind auf jedem gedeckten Tisch ein echter Blickfang. Die stabile Verarbeitung aus Polycarbonat, garantiert eine sichere Handhabung und verhindert ein versehentliches zerbrechen. Ich muß ja wirklich zugeben, das ich am Anfang dachte, das die Sekt-Gläser auch aus Glas bestehen, da ich mir leider nur hauptsächlich die Produktüberschrift duchgelesen hatte. Dort ist leider nicht zu erkennen, das die "Gläser" aus Polycarbonat bestehen. Das fand ich sehr schade.

 




Mittlerweile habe ich mich aber auch mit der Polycarbonat Verarbeitung angefreundet. Von der Optik her, sind die Gläser nämlich echte Designklassiker und machen auf jeder Feierlichkeit eine gute Figur. Die Sekt-Gläser, werden in zwei Farben ( schwarz & weiß ) angeboten.

Eigenschaften:

Material: Polycarbonat
Farbe: Schwarz, Weiß
Höhe: 20,70 cm
Durchmesser: 5,90 cm
Weitere Details: Fassungsvermögen: 17 cl

Preis: 39,99 Euro / 14,99 Euro

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 40 Euro versandkostenfrei. Auch eine kostenlose Retourensendung ist ab einem Bestellwert von 40 Euro und bis zu 15 Tagen nach Lieferung möglich.
Ansonsten beträgt der Versand innerhalb von Deutschland 4,95 Euro.



Mein Fazit:


Bei Lesara, kann man wirklich tolle Preisknaller finden, die es in sich haben. Auch wenn die Gläser nicht aus Glas sind, haben sie mich trotzdem von Qualität und Verarbeitung überzeugt.
Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.lesara.de

4 Kommentare:

  1. Sehen schön und edel aus. Ich liebe auch solche Gläser. Ein schönes Glas sieht einfach immer schön auf einem gedeckten Tisch aus!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      ja die Gläser sind wirklich toll. Ich benutze Sie auch sehr oft.
      LG Sandra

      Löschen
  2. wow das wäre was für mich,danke für diesen Tip
    lg

    AntwortenLöschen