Mittwoch, 14. Januar 2015

Smartphoto - Fotoprodukte die mich begeistert haben !

Bildquelle: www.smartphoto.de


Geht es Euch auch manchmal so wir mir ? Ihr seit spontan unterwegs und müßt noch eine Kleinigkeit einkaufen, doch leider habt Ihr keine Einkaufstasche oder ähnliches dabei ? Mir ist es schon sehr oft so ergangen und ich mußte mir jedes mal eine Plastiktüte aus den jeweiligen Supermarkt mitnehmen. Das geht natürlich auf längere Zeit sehr ins Geld und tut die Umwelt stark belasten. Das hat jetzt allerdings ein Ende, denn ich durfte mir im Online-Shop von Smartphoto mehrere Produkte meiner Wahl zum testen aussuchen. Was mir dort sofort ins Auge fiel, waren die tollen Fotogeschenke auf die ich später noch etwas näher eingehen möchte.

Seit 1995 ist Smartphoto auf dem Online-Markt vertreten. Seitdem wurde das Unternehmen zu einem der wichtigsten Versandhändler im Bereich Fotolabore. Smartphoto ist ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, welche einen internationalen Kundenstamm von 4 Millionen Kunden im europäischen Sektor besitzt. Mit über 200 Fotoprodukten und einer Viezahl an Möglichkeiten personalisierte Artikel zu erstellen, ist Smartphoto einer der führenden Unternehmen in diesem Segment. Der digitale Onlineservice, sowie die Erstellung von zahlreichen Fotoprodukten sind nur zwei Kategorien, die man bei Smartphoto finden kann.

Unter folgenden Produkten, kann man in Shop wählen:

Fotobücher
Foto-Geschenke
Foto-Grusskarten
Leinwände & Poster
Kalender & Agenden
Foto Abzüge & Poster
Gutscheine

Ganz neu im Sortiment sind u.a.

  • iPhone Case, iPad und Samsung Galaxy Schützhüllen, Wanduhr, grosses Kissen, Strandtasche, Partyboxen uvm.
  • Bestseller: Foto-Tasse, Foto-Kissen, iPhone Case, Poster, Schultertasche und Untersetzer
  • Dekorative Foto-Leinwände, auch als Deluxe Version auf doppelt starkem Rahmen gespannt, bis 80 x 120 cm

Auch für folgende Anlässe, bibt es eine riesengroße Produktauswahl:


Valentinstag
Hochzeit
Baby
Muttertag
Vatertag
Schulanfang

Party
Weihnachten


Wer ein wenig sparen möchte, dem bietet Smartphoto den smartdeal an. Hier bekommt man einen Rabatt bis zu 50% auf Fotoabzüge.

Auch eine Smartgarantie auf alle Fotoprodukte, wird bei Smartphoto gewährt. Egal ob Fotobücher, Fotokalender und Agenda, Foto-Grusskarten, Fotogeschenke, Foto-Leinwände sowie Alu-Verbund Poster (ausgenommen Fotoabzüge & Fotoposter) sind in der Garantie enthalten.

Worauf hat man Garantie ?

Dies könnt Ihr hier gern einmal nachlesen.

Für meinen Test, habe ich mir folgendes Produkt ausgesucht:

2x Einkaufstasche ohne Design









Wie ich Euch ja am Anfang meines Berichtes schon erzählt hatte, fehlte mir immer eine praktische Einkaufstasche, wenn ich spontan mal einkaufen war. Das hat jetzt zum Glück ein Ende, denn ich habe mir zwei tolle Shopping Bags im Online-Shop von Smartphoto selbst gestaltet. Hier gibt wirklich unzählige von Möglichkeiten, seine Tasche zu gestalten. Wählen könnt Ihr z.B. ob ihr die Tasche nur mit Text, ohne Design oder mit einem vorgegebenen Entwurf kreiern möchtet. Die Auswahl ist unendlich groß und bietet für jeden etwas an. Auch die Bestellung bzw. die Gestaltung der Tasche ist kinderleicht und ist in wenigen Minuten erledigt. Ich finde ja persönlich die Qualität der Einkaufstasche sehr gut. Auf der Vorderseite der Tasche ist ein Foto meines Hundes Oskar zu sehen. Der Druck ist sehr hochwertig und die Farben sind sehr kräftig. Ich bin wirklich absolut begeistert und möchte meine neue Einkaufstasche nicht mehr missen. Auch die Größe der Tasche ist optimal gewählt und es passt eine Menge rein.

Preis: 13,90 Euro

Mein Fazit: 


Ich durfte schon öfters Fotoanbieter testen und war das eine oder andere mal nicht zufrieden. Bei Smartphoto, hat alles gepasst. Schon der nette Kundenservice hat mich überzeugt. Auch der blitzschnelle Versand und die Qualität der Fotoprodukte ist einfach absolute Spitzenklasse.

Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos liegt bei Smartphoto.









6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Ja ich bin auch total begeistert von Smartphoto.
    Übrigend: Danke für den Gewinn - habe gleich mal gepostet
    http://meinetestecke.blogspot.de/2015/01/und-nochmal-ein-gewinn.html
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu !
      Freue mich sehr über den netten Bericht.
      Bist ne ganz liebe.
      Deine Sandra

      Löschen
  2. Oh die Tasche schaut richtig schön aus. Die ist wirklich toll ausgefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina,
      ich liebe diese Tasche auch sehr und sie ist mein ständier Begleiter.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Dies ist mir völlig unbekannt aber interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich kann Smartphoto wirklich nur weiterempfehlen.
      LG Sandra

      Löschen