Sonntag, 18. Januar 2015

Trelimoni - Der Shop mit großer Vielfalt




Bildquelle: www.Trelimoni.de

Auch heute, möchte ich Euch mal wieder einen tollen Online-Shop vorstellen, welcher mich absolut begeistert hat. Ich bin ja eine richtige Deko-Tante und liebe es meine Wohnung immer mal wieder neu zu gestalten. Auch wenn es meinem Mann manchmal tierisch auf die Nerven geht, brauche ich, ab und zu mal etwas Abwechslung. Gerade erst vor circa 2 Wochen, habe ich meine Küche komplett umgestaltet und dazu brauchte ich natürlich neue Dekorationsgegenstände. Im Shop von Trelimoni, wurde ich dann auch ziemlich schnell fündig und habe einige tolle Produkte gefunden, die ich Euch etwas später hier vorstellen möchte.






Bei Trelimoni dreht sich alles um Produkte aus den Bereichen Living, Lifestyle und Fine Food. Hier wird Qualität und Einzigartigkeit der Produkte einfach groß geschrieben. Eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Dekoartikel, besondere Geschenkideen, Wellnessprodukte und kulinarische Köstlichkeiten, findet man hier im Shop in umfangreicher Vielzahl. Das beste ist, das man im Shop Produkte findet, die es sonst nur sehr selten zu kaufen gibt. Dazu bereisen die Mitarbeiter von Trelimoni die ganze Welt um die schönsten und ausgefallensten Produkte ihren Kunden anzubieten.

Ich finde die Produktauswahl von Trelimoni wirklich sehr gelungen, da man hier absolut keinen Kitsch findet, sondern Dinge, die man für ein gemütliches und modernes eingerichtetes zu Hause einfach braucht. Hier werden Produkte angeboten, die niemals aus der Mode kommen und einfach zeitlos im Design sind. Auch viele kulinarische Köstlichkeiten, werden unter der Rubrik Feinkost in großer Auswahl angeboten. Diese stammen größtenteils aus kleinen Manufakturen, welche Ihre Produkte noch in mühevoller Handarbeit herstellen.

Unter folgenden Kategorien, könnt Ihr im Shop wählen:
  • Deko & Wohnaccessoires
  • Küche und Tischkultur
  • Lifestyle und Geschenke
  • Feinkost
  • Sale

Für meinen Test, habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:

Küchenwaage klein ( 3kg ), grau von Bloomingville






 
Für mich ist eine Küchenwaage in der Küche unverzichtbar. Da ich zur Zeit viel Backe und täglich etwas abmessen muß, ist diese kleine handliche Küchenwaage von Bloomingville ideal. Auch optisch, macht dieses kleine Küchenwunder einiges her. Das moderne Design, sowie die angesagte frische Farbe in grau, machen aus jeder langweiligen Küchengestaltung ein echtes Highlight. Besonders die nostalgische Gestaltung hat es mir angetan. Wer es dann doch etwas größer mag, der kann diese Küchenwaage im Shop auch mit einer Gewichtsanzahl von 5kg käuflich erwerben. Auch in verschiedene Pastellfarben ist diese Waage im Shop erhältlich.

Maße:
18 x 11,9 x H19 cm


Preis:  31,95 Euro


Kürbiskernöl 250 ml




Für mich ist Kürbiskernöl, das Öl aller Öle. Es schmeckt sehr nussig und verleiht einem Salat oder einem Gericht die perfekte Note. Dieses steirische Kürbiskernöl ist aus 100% Kürbiskernen hergestellt und wird in einer österreichischen Ölmühle gepresst. Durch die schonende Röstung entsteht ein feiner, sortentypischer Geruch und die tiefgrüne Farbe. Besonders zu gekochtem Fleisch, zu Käse, Eis, zu Kartoffelsalat und zu Rührei ist dieses Öl ein absoluter Hochgenuss.

Zutaten: Öl aus 100% Kürbiskernen g.g.A. (geschützte geographische Angabe)


Tomatensoße mit Gemüse / Sugo verdure, 290g




Diese Sauce hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der frische aromatische Geschmack der Tomaten, sowie die fruchtige milde Note, machen diese Soße zu einem echten Geschmackserlebnis. Die hochwertigen Zutaten von sonnengereiften Tomaten, fein gewürfelten Karotten, Zwiebeln und Sellerie sind ein absoluter Hochgenuss. ABSOLUT LECKER !

Preis: 4,75 Euro


Tomatensoße mit Chilli, scharf / Sugo arrabbiata, 290g




Für mich muß eine perfekte Tomatensoße auch eine gewisse Schärfe besitzen. Denn nur so, wird ein Gericht erst richtig pikant und lecker. Auch diese Tomatensoße hat mich geschmacklich überzeugt.
Die perfekte Konsistenz, sowie die feuerrote Farbe zeichnet dieses Produkt aus.

Preis: 4,75 Euro


Tomatensoße mit Basilikum / Sugo basilico, 290g








Auch diese Tomatensoße ist perfekt als Pizzagrundlage oder für leckere Pasta gedacht. Hier schmeckt man ebenfalls die köstlichen sonnengereiften Tomaten, das schmackhafte Olivenöl und den frischen Basilikum.

Preis: 4,75 Euro


Tagliatelle / Pasta all´uovo Piemontese, 250g





Zu einer perfekten Tomatensoße, gehören natürlich auch die perfekten Nudeln. Nur so ist gewährleistet, das die Soße perfekt aufgenommen wird und das Geschmackresultat perfekt ist. Diese Eierbandnudeln, haben einen Eieranteil von circa 38% und schmecken wie selbstgemacht.

Preis: 5,95 Euro


Die Versandkosten in Deutschland betragen bis einem Warenwert von 49,99 Euro / 3,95 Euro Versand. Ab 50,00 Euro Warenwert ist der Versand kostenfrei.

Mein Fazit:


Ich werde sicherlich ein weiteres mal bei Trelimoni im Shop vorbeischauen. Die Auswahl an hochwertigen und ausgefallenen Produkten ist riesengroß und begeistert mich sehr. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei Trelimoni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen