Dienstag, 20. Januar 2015

AlmaWin - Glänzende Ergebnisse und die Umwelt wird geschont

Bildquelle: www.AlmaWin.de

Für mich spielt Ordnung und Sauberkeit eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch und liebe es besonders in meinen eigenen vier Wänden aufgeräumt. Ich muß ja leider gestehen, das ich für jedes kleinste Problemchen ein Puzmittel besitze, was natürlich nicht immer sehr umweltfreundlich ist. Heutzutage, gibt es aber auch für alles einen Reiniger und das in großer Auswahl. Dabei sind viele Putzmittel, einfach überflüssig und umweltschädlich. Um das zu ändern, hat sich das Unternehmen AlmaWin darüber Gedanken gemacht und bietet eine Vielzahl an ökologisch und biologischen Produkten an, die auch noch komplett abbaubar sind. AlmaWin hat es sich zur Aufgabe gemacht Hautverträglichkeit, Ökologie und Leistung unter einen Hut zu bringen.

Dabei haben die sorgfältig ausgewählten natürlichen Rohstoffe, welche von pflanzlicher und mineralischen Ursprungs sind eine wichtige Funktion.

Folgende Aspekte, sind dabei sehr wichtig:

  • gentechnikfrei
  • ohne synthetische Konservierungsmittel
  • chlorfrei
  • phosphatfrei
  • frei von optischen Aufhellern
  • reduziert auf die wirklich nötigen Rohstoffe

Gerade auch an Allergiker, wurde bei AlmaWin gedacht. Alle Produkte weisen die vollständige Auflistung aller Inhaltsstoffe aus. So hat man die komplette Übersicht und es kann nichts mehr schief gehen. Alle Produkte sind dermatologisch erfolgreich getestet und bieten somit eine optimale Hautverträglichkeit. Weiterhin, besitzen die AlmaWin Produkte eine ausgezeichnete Wasch- und Reinigungskraft. Dies wurde mehrfach bestätigt z.B. von Ökotest.

Auch eine regelmäßige Prüfung durch ein unabhängiges Zertifizierungsunternehmen ist gewährleistet. Die AlmaWin Produkte, decken alle Bereiche im gesamten Haushalt ab wie z.B.

  1. Putzen
  2. Spülen
  3. Waschen usw.



Auch praktische Tipps, findet man auf der Hompage von AlmaWin.

Folgende Eigenschaften, besitzen die Produkte von AlmaWin:

  • Ökologisch
  • Nachhaltig
  • Hautfreundlich
  • Hochwertig
  • Vegan
  • Innovativ
  • Zertifiziert
  • Ehrlich

Für meinen Test, habe ich folgende tolle Produkte zugeschickt bekommen:

 

Spülmittel Wildrose Melisse, 1l






Als allererstes, möchte ich die Ergiebigkeit dieses Spülmittel loben. Man brauch wirklich nur ein paar kleine Tropfen um ein großes Waschbecken voller schmutzigen Geschirr sauber zu bekommen. Auch die cremige Konsistenz, verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es löst ohne Probleme Fett und Schmutz und lässt das Geschirr in Handumdrehen strahlen. Die ätherischen Öle, sorgen für ein perfektes Dufterlebnis und hinterlassen auch noch nach dem trocknen einen angenehmen Wohlgeruch. Auch die große Größe von 1l ist für einen Preis von 2,79 Euro einfach TOP. Ich bin absolut überzeugt und begeistert von diesem Spülmittel und werde es mir sicherlich weiter kaufen.

Preis: 1l / 2,79 Euro


WC Aktiv Gel, 750 ml

 









Für mich ist eine saubere Toilette das A und O. Dazu gehört natürlich auch das richtige WC Gel. Viele WC-Gel´s säubern die Toilette nur oberflächlich und hinterlassen einen chemischen Geruch. Das WC-Gel von AlmaWin beseitigt nicht nur unangenehme Gerüche, nein es säubert auch perfekt.
Der Pfefferminz-Duft, hinterlässt einen frischen Eindruck im WC und hält auch sehr lang an. Es haftet gut am Toilettenrand an und kann somit länger einwirken. Das Gel, lässt sich optimal dosieren, da es eine natürlich blaue Farbe besitzt. 

Eigenschaften:

  • optimale Anwendung
  • dickflüssiges Gel
  • kraftvoll gegen Kalk & Urinstein
  • sehr ergiebig
  • angenehm frischer Duft
  • 750 ml Flasche

Preis: 2,99 Euro


Mein Fazit:


Man sollte sich wirklich öfters Gedanken über seine Umwelt machen. Schon mit den kleinsten Dingen, kann man schon großes bewirken. Genau das, fängt schon bei unseren Putzutensilien an.
Die Produkte von AlmaWin, besitzen genau diese positiven Eigenschaften und halten unsere Umwelt im Gleichgewicht.

 

Die Produkte wurden mir für diesen Test, kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Copyright des Logos, liegt bei AlmaWin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen