Mittwoch, 21. Januar 2015

21DIAMONDS - Schmuckstücke für jeden Anlass




Nicht mehr lange, dann können wir endlich wieder den Tag der Liebenden feiern. Am 14. Februar heißt es dann wieder, den liebsten oder der liebsten zum bekannten Valentinstag zu gratulieren. Dazu gehört natürlich auch ein passendes Geschenk, was man seinem Partner an diesem speziellen Tag schenkt. Besonders romantische Geschenke wie Blumen oder Schmuck sind am Valentinstag heiß begehrt. Ich persönlich, freue mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit und lasse mich sehr gern von meinem Mann überraschen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, was für ein Geschenk für seinen liebsten oder seine liebste genau richtig wäre, für den habe ich einen tollen Online-Shop, welcher sich darauf spezialisiert hat wunderschöne Schmuckstücke für besondere Anlässe anzubieten.

Bei 21DIAMONDS, findet man hochwertige und handgefertigte Schmuckstücke, die jedes Liebhaberherz höher schlagen lassen. Hier wird Qualität und Verarbeitung groß geschrieben und sämtliche Schmuckstücke, werden in Juwelierqualität angeboten. Etwas ganz besonderes, ist der online Konfigurator. Hier kann man sich sein Wunschschmuckstück, genau nach seinen eigenen Vorstellungen fertigen lassen. Hier hat man wirklich die Qual der Wahl und kann unter unzähligen Möglichkeiten wählen wie z.B. die Ringgröße, Ringstärke, Edelmetalle und sogar die Auswahl der Edelsteine ist hier möglich. Eine Gravur ist bei 21DIAMONDS ebenfalls kostenfrei und somit erhält jedes Schmuckstück seinen eigenen Charakter.

 




Unter folgendes Kategorien, kann man im Shop wählen:
  • Verlobungsringe
  • Eheringe
  • Ringe
  • Ohrringe
  • Halsketten
  • Diamanten
  • Anlässe

Die Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken ist im Online-Shop wirklich riesengroß. Besonders für besondere Anlässe wie z.B.Valentinstag, Geburtstag, Hochzeit oder als Geschenk für zwischendurch, findet man hier erlesene Schmuckstücke auf hohem Niveau.
 





Folgende Vorteile bietet 21DIAMONDS seinen Kunden:
  • Echtschmuck in Juwelierqualität
  • Individuell angefertigter Schmuck
  • Hohe Qualitätskontrolle
  • Manufaktur in Deutschland
  • Große Auswahl
  • Jede Preisspanne


http://www.21diamonds.de/Online/Goldringe/Kate/Smaragd/Diamant/Gelbgold-585.html?gP=1&pP=1&cfg=1

Was mir als erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Haupseite. Alles ist nach Kategorien perfekt gegliedert und man findet sich schnell im Sortiment zurecht. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Schmuckangebot von 21DIAMONDS. Auch der strukturierte Aufbau der Produktgruppen ist hier optimal gelöst worden. Die professionellen Produktbilder, zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist.
Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll.

 




Schaut Euch unbedingt im Shop einmal um und lasst Euch von der umfangreichen Sortimentsauswahl begeistern. Zur Zeit läuft bei 21DIAMONDS eine Valentinstags-Rabattaktion, wo Ihr 50€ Rabatt erhaltet, wenn Ihr für einen Mindestbestellwert von 500€ im Shop einkaufen tut. Diese Aktion, läuft noch bis zum 31.03.2015. Bitte den CODE: LOVE2015Blog nicht vergessen anzugeben.

 




Mein Fazit:

Der Online-Shop von 21DIAMONDS ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier findet man ausgefallenen und zeitlosen Schmuck für jung und alt. Ich bin ja schon sehr gespannt, was sich mein Mann wohl dieses mal zum Valentinstag einfallen lässt.


 
 
Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei 21DIAMONDS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen