Donnerstag, 22. Januar 2015

Fairy-Box - Die Box ohne Tierversuche

Heutzutage gibt es ja unendlich viele Themenboxen, die speziell auf die verschiedenen Bedürfnisse der jeweiligen Nutzer abgestimmt sind. Da verliert man schnell mal den Überblick und kann sich bei der Vielzahl von Boxen einfach nicht entscheiden. Viele von Euch, durften sicherlich schon die eine oder andere Beautybox, Kochbox, Schmuckbox usw. unter die Lupe nehmen und sich ein eigenes Bild davon machen. Auch ich, habe schon einige Abo Boxen testen dürfen und war im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden damit. Leider habe ich mir nie eine Box im Abo bestellt, weil ich dann doch nicht wollte, das ich an eine bestimmte Box gebunden werde. Nun durfte ich eine komplett neue Beauty-Box testen, die meine Neugier ungemein erhöhte.



Bildquelle: www.fairy-box.de


Die Box, nennt sich Fairy-Box und kommt ganz ohne Tierversuche aus. Das finde ich wirklich sehr löblich und besonders mir als Hundebesitzerin, liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Dies sollten sich andere Beautyboxen mal als Vorbild nehmen und ebenfalls Ihre Produkte ohne Tierversuche anbieten. Bei dieser Box, würde ich mich vielleicht sogar für ein Abo entscheiden, weil ich die Produkte und die Zusammenstellung wirklich sehr ansprechend finde.

 






Hier bekommt man nämlich jeden Monat eine Box voller Kosmetik, welche die aktuellen Trends in der Kosmetikbranche aufgreifen.


Weitere Vorteile sind:


  • Hochwertige Produkte GARANTIERT ohne Tierversuche
  • Eine Bestellung im Abo bekommt man schon für 19,90 Euro innerhalb von Deutschland. Hier spart man 2,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung.
  • Die Bestellung im Abo aus Österreich oder der Schweiz, beträgt 27,90 Euro. Auch hier spart man 2,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung.


Auch eine einmalige Bestellung der Fairy-Box ist für einen Preis von 21,90 Euro inklusive Versand möglich. Die Fairy-Box erscheint in einer limitierten Auflage. Also nicht zu lange warten und schnell zugreifen. Die Bestellung ist kinderleicht und in wenigen Schritten erledigt. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis die Fairy-Box bei einem eintrifft. Auf was könnt Ihr Euch freuen ?

In der Fairy-Box, befinden sich nur erlesene und hochwertige Kosmetikprodukte für Gesicht, Haar und Körper. Hier bekommt man einfach das, was man sich von einer Beauty-Box wünscht. Alles wird genau unter die Lupe genommen und auch jahreszeitlich in die Box gepackt.

Bei Bestellungen nach dem 20. eines Monats,verschiebt sich die Auslieferung auf Anfang des übernächsten Monats.


Die Verpackung der Fairy-Box ist mit sehr viel Liebe gestaltet und verpackt. Auf der Vorderseite der Verpackung, befindet sich ein kleiner blauer Vogel. Ich finde den Karton, indem sich die Produkte befanden sehr schlicht und zeitlos gestaltet. Hier wird halt auch an die Umwelt gedacht, denn der Karton, eignet sich perfekt zum weiterverschenken.

Ich durfte die Fairy-Box für Januar 2015 testen und möchte Euch, die Produkte einmal ein wenig vorstellen.


Mit dabei, waren folgende Produkte:


Plantacos Duschgel, Originalgröße, 250ml





Dieses Duschgel ist ideal für die wärmeren Tage geeignet, da es einen kühlenden Frischekick auf der Haut hinterlässt und dabei viel Feuchtigkeit spendet. Weiterhin, befinden sich wertvolle Algenextrakte im Duschgel, welche die Haut wunderbar geschmeidig halten. Für alle Hauttypen geeignet.

Preis: 3,99 Euro

Plantacos Disinfection Spray to-go, Originalgröße, 50ml

 





Ich habe immer ein Desinfektions-Spray in meiner Handtasche. Ich finde es einfach sehr wichtig, das man sich vor Bakterien und Keime schützt. Ein kleiner Sprühstoß in die Hände genügt und man ist perfekt gewappnet. Der Orangenduft, hinterlässt auf der Haut einen angemehmen Duft. Der Intelligente Clip, passt optimal an jede Hosentasche.

Preis: 4,99 Euro

Glasnagelfeile




Die Glasnagelfeile macht optisch schon sehr viel her. Sie pflegt die Nägel, dank der mikrofeinen Schleiffläche perfekt. Sie feilt und versiegelt den Naturnagel einwandfrei.

Preis: 4,90 Euro

4LK Nagellack Breathable, Originalgröße, 5ml


 





Ich bin ein echter Nagellack Junkie und gehe niemals ohne einen neuen Lack aus der Drogerie.
Das Unternehmen 4LK, kannte ich vorher leider noch nicht und war natürlich sehr gespannt. Die frische rote Farbe, hatte mir gleich sofort zugesagt. Ich mußte den Lack auch gleich ausprobieren. Das auftragen, ging sehr schnell und der Lack trocknete auch sehr fix. Allerdings, splitterte der Lack bereits schon nach einem Tag ab, was für einen Preis von 9,90 Euro einfach nicht passieren darf.

4LK Lippenstift, Originalgröße

 





Die Lippenstift-Farbe, war für mich am Anfang sehr ungewohnt, weil ich sonst nur sehr helle Lippenstift-Farben verwende. Da dieser Lippenstift eine sehr dunkle Farbe besaß, hatte ich etwas bedenken, ob er mir optisch auch stehen würde. Ich war absolut überrascht und ich muß sagen, ich finde ihn wirklich tragbar. Die Farbe liegt voll im Trend und hat eine lange Haltbarkeit.

Preis: 7,90 Euro

Mein Fazit:

Ich bin echt total angenehm überrascht, was die Fairy-Box für tolle Produkte bereithält. Für mich sind nicht nur die Produkte TOP, nein auch der verzicht auf Tierversuche ist ein hohes Qualitätsmerkmal.
Probiert es einfach mal aus und lasst Euch begeistern.
 

Das Copyright des Logos, liegt bei Fairy-Box.

Kommentare:

  1. Ist sie nicht toll? Ich bin auch völlig begeistert.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    danke nochmal für den Tipp. Ja die Box ist wirklich toll.
    Wünsche Die und deiner Rasselbande ein schönes Wochende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen