Dienstag, 25. August 2020

YOURGREENWOOD - PERSONALISIERTE PRODUKTE AUS HOLZ

-WERBUNG-

Personalisierte Holzideen, das klingt doch super, oder? Das Unternehmen yourGreenwood, veredelt natürliche Produkte zu einmaligen und individuellen Geschenken und Dekorationen. Dabei legt man sehr viel Wert auf eine nachhaltige Unternehmensstruktur. Pro verkauften Artikel, wird ein Baum gepflanzt, welcher von der Organisation aus dem USA umgesetzt wird. Bisher wurden mehr als 265 Millionen Bäume gepflanzt, die dazu beitragen, dass der Lebensunterhalt der einheimischen Bevölkerung nachhaltig verbessert wird.



Bildquelle: www.yourgreenwood.de


Das Unternehmen yourGreenwood, produziert seine Artikel mit sehr viel Liebe in Deutschland, was die Produkte auf jeden Fall auszeichnet. Man legt sehr viel Wert auf zertifiziertes Holz aus FSC & PEFC. Weiterhin ist jedes Produkt ein echtes UNIKAT, was den Vorteil hat, das kein Produkt dem anderen gleicht. Besondere Kundenwünsche werden im Unternehmen schnell umgesetzt und nach vollster Zufriedenheit ausgeführt.


Bildquelle: www.yourgreenwood.de

HIER DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

FOLGENDE KATEGORIEN SIND BEI youGreenwood ZU FINDEN:

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

WANDBILDER
SCHLÜSSEL-ANHÄNGER VEREINE
GEBURT
HUNDE
HOCHZEIT
OSTERN

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

Wer noch ein originelles Geschenk sucht, wird hier garantiert fündig werden. Alles ist im Shop möglich und kann mit einer individuellen Gravur oder Logo versehen werden. Auch die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und besticht durch Einzigartigkeit und Kreativität. Hier findet man einfach komplett alles, um einen lieben Menschen eine große Freude zu bereiten.

Jede einzelne Kategorie ist in weitere Unterkategorien gegliedert. Hier kann man viel entdecken und in den einzelnen Rubriken stöbern.

MEIN TESTPRODUKT:


Ihr habt im Shop die Wahl, ob Ihr 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 oder 16 Stück personalisieren möchtet. Ich durfte 3 Stück testen und nach meinen Wünschen kreieren. 










Auch bei der Farbauswahl hat man folgende Möglichkeiten:

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

NATUR
LASUR NUSSBAUM DUNKEL
SCHWARZ
GRAU
BLAU
ROSA

Weiterhin hat man die Wahl, zwischen unterschiedlichen Varianten:

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

Ich persönlich, habe mich für die Variante 1 entschieden. Bei der Farbe bin ich bei Schwarz geblieben. Bei der Schriftart, man ebenfalls eine große Auswahl:

Ich habe mich für die Schriftart 4 entschieden, die wie folgt aussieht:

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

Bildquelle: www.yourgreenwood.de

Nun muss man eigentlich nur noch die gewünschten Namen eingeben, die auf den Holzuntersetzern zu sehen sein sollen. Ich selbst entschied mich für die Namen von meinem Mann - ALEXANDER, Hund - PEPPER und von mir - SANDRADie Bearbeitung meines Auftrages ging recht Fix und ich hielt in wenigen Tagen meine personalisierten Holzuntersetzer in den Händen.




Man sollte wissen, das Holz nicht immer gleich aussieht. Es können kleine Unregelmäßigkeiten in der Maserung auftreten. Auch Asteinschlüsse und Schmauchspuren sind absolut normal.

EIGENSCHAFTEN:

Größe: 9,5 cm Durchmesser
Je 4 Stück, wird ein Baum gepflanzt
Made in Germany
Um die Lebensdauer der Holzuntersetzer zu verlängern, werden diese mit einem Lack besprüht.
MEIN FAZIT:
 Ich bin mit meinen Holzuntersetzern sehr glücklich. Sie sind absolut modern und gehen mit der Zeit. Die Qualität ist hochwertig und auch die Verarbeitung ist Spitzenklasse.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.yourgreenwood.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen