Donnerstag, 20. August 2020

LEUCHTENLADEN.COM - DECKENLEUCHTE MIT SEHR VIEL CHARME

-WERBUNG-

Leuchten und Lampen sind bei der Einrichtung einer Wohnung sehr wichtig. Sie verleihen dem Raum eine echte Wohlfühlatmosphäre und geben diesen eine gewisse Tiefe und Struktur. Lampe ist jedoch nicht gleich Lampe, denn es gibt unzählige Farben, Formen und Varianten. Ich persönlich suche schon seit längerer Zeit nach einer passende Deckenleuchte für meinen kleinen Flur. Fündig geworden bin ich nun bei dem Unternehmen von LEUCHTENLADEN.COM.


Bildquelle: www.leuchtenladen.com


Im Unternehme legt man sehr viel Wert auf neuste Trends und Produkte, welche sich stetig weiterentwickeln. Weiterhin bietet man seinen Kunden einen exzellenten Service und Komfort an. Der respektvolle Umgang aller Mitarbeiter steht hier an allererster Stelle, was sich positiv auf die fairen Arbeitsbedingungen auswirkt. Auch in Sachen Technologie ist man stets auf den neusten Stand und versucht kontinuierlich alle Abläufe, vom Einkauf der Waren bis zum Versand zu optimieren.

Im Onlineshop von LEUCHTENLADEN.COM, findet man eine umfangreiche Produktauswahl an LAMPEN, LEUCHTEN & LED LEUCHTMITTEL. Besonders im Bereich INNENLEUCHTEN und AUßENLEUCHTEN, findet man ein großes Produktportfolio vor, welches auf die Vorlieben der Wohnräume, unseren Lebensstil abgestimmt sind.



FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM ONLINESHOP ZU FINDEN:

INNENLEUCHTEN
AUßENLEUCHTEN
DESIGNLEUCHTEN
SOLARLEUCHTEN
LEUCHTMITTEL
ZUBEHÖR
SALE %

Jede Kategorie ist dabei in weitere kleinere Unterkategorien gegliedert. Diese haben eine ganze Menge zu bieten und zeigen die volle Bandbreite an ausgewählten Produkten. Die verschiedenen Lampen, zeichnen sich durch ein zeitloses Design und verschiedene andere Eigenschaften aus. Besonders die kompetente Beratung im Shop wird sehr großgeschrieben und mit viel Leidenschaft und Herzblut ausgeführt. Hier kann man sich sicher sein, dass man über Zusammenhänge und Hintergründe der einzelnen Designs informiert wird und so zu 100 % seine perfekte Lampe findet.

MEIN TESTPRODUKT:


Diese Lampe ist optisch eher etwas schlichter, jedoch absolut zeitlos. Schon der erste Blick auf die Lampe sagte mir, endlich kann ich meine Suche nach einer Deckenleuchte beenden, denn diese Lampe ist absolut perfekt. Genau nach solch einem Modell habe ich gesucht und habe sie nun endlich gefunden. Das Design der Lampe trifft absolut den Zahn der Zeit. Das abgegebene Licht ist sehr angenehm und warm, was ich persönlich sehr wichtig finde. Weiterhin wirkt dieses Licht sehr gemütlich und einladend.



















Die Deckenleuchte ist durch die schwarzen Metall-Sticks ein echter Hingucker. Das Design, die moderne Optik sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis waren der Grund, mir diese Lampe zu bestellen. Die Lampe kam ordnungsgemäß und gut verpackt bei mir zu Hause an und wurde gleich begutachtet. Die Lampe hatte keinerlei Fehler oder Kratzer, was natürlich für eine sehr gute Qualität spricht.





EIGENSCHAFTEN:

Schöne moderne Deckenleuchte
2× E27 max. 60W nicht im Lieferumfang enthalten
Leuchtmittel frei über alle Energieklassen wählbar
Abmaße der Leuchte: 10 × 36 × 7
Bedienbar über einen Wandschalter

PREIS: 32,50 Euro

MEIN FAZIT:

Ich liebe meine neue Deckenleuchte wirklich sehr und könnte mir auch keine bessere Lampe vorstellen. Hier stimmt einfach alles und ich kann diese jeden auch zu 100 % weiterempfehlen. Jeder von Euch wird begeistert sein.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.leuchtenladen.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar: