Montag, 24. August 2020

SALCAR - GUT GESCHÜTZT AN HEIßEN TAGEN

-WERBUNG-

Das Unternehmen SALCAR, ist vielen unter Euch sicherlich ein Begriff, oder? SALCAR ist ein Unternehmen, welches Ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Das Produktsortiment ist dabei sehr breitgefächert und bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Produkten. Ein großes Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf seine angebotenen Produkte sowie auf eine hochwertige Qualität. Aber auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnet die Produkte von SALCAR aus. Besonders bei Amazon und Ebay findet man eine große breitgefächerte Auswahl der einzelnen Artikel. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt begeistern.


Bildquelle: www.salcar-shop.de



FOLGENDE KATEGORIEN SIND BEI SALCAR ZU FINDEN:


OUTDOOR_
  • SONNENSCHIRME
  • SONNENSEGEL
  • BOLLERWAGEN
  • PAVILLONS
  • GARTEN & FREIZEIT

LED-BELEUCHTUNG:
  • LED-LAMPEN
  • LICHTERKETTEN
  • LED-STRIPS
  • PROJEKTOREN

ELEKTRONIK:
  • BRENNER
  • DOCKING-STATION
  • GEHÄUSE
  • LAUFWERKE
  • MIKROFONE
  • NETZTEILE
  • SONSTIGES

WOHNEN & REISEN
  • WOHNEN
  • REISEN

% ANGEBOTE


Bildquelle: www.salcar-shop.de

Besonders die Kategorie Outdoor steht bei meinem heutigen Test speziell im Vordergrund. In dieser Rubrik bietet SALCAR wunderschöne Sonnenschirme an, welche durch ein modernes Design für Aufmerksamkeit sorgen.
Auch ich durfte einen Sonnenschirm testen:


Da ich leider nur einen kleinen Balkon habe und die Sonne meistens am Nachmittag sehr stark brennt, musste nun unbedingt ein großer Sonnenschirm her. Bis vor Kurzem hatte ich noch eine ausfahrbare Markise, die aber alters- technisch entsorgt werden musste. Nach längerer Suche im Web entdeckte ich den Sonnenschirm von Salcar, welcher mir sofort ins Auge fiel. Besonders der erste optische Eindruck sprach mich positiv an.















Der Sonnenschirm ist in unterschiedlichen Farben wie braun, creme, gepunktet und grau erhältlich. Mir hat die Farbe Grau sofort gefallen, da diese erstens strapazierfähiger ist und zweitens besser zu meinen Balkonmöbeln passt. Der Schirm hat einen großzügigen Durchmesser von 300 cm, sodass man perfekt vor der Sonne geschützt ist. Besonders der leicht verstellbare Neigungswinkel ermöglicht eine individuelle Einstellung der jeweiligen Bedürfnisse. Weiterhin sorgt der wasserabweisende Schirmbezug dafür, dass man darunter komplett trocken bleibt und der Stoff sich nicht mit Wasser vollsaugt. Dank des unkomplizierten Kurbelsystems, kann man den Schirm durch Drücken, heben und kurbeln in die gewünschte Position bringen.







EIGENSCHAFTEN:
  • Schirmdurchmesser: 300 cm, Schirmhöhe: 257 cm
  • Stangendurchmesser: 38 mm
  • Wasserabweisender Schirmbezug aus Polyester, Bespannung: 100 % POLYESTER ca. 180 g/m², Stangen und Rippen mit Holzmaserung
  • Druckknopf-Kippen
  • Einfacher Auf- und Abbau, platzsparend

Der Preis für diesen Sonnenschirm beträgt sensationelle 69,99 €.

MEIN FAZIT:

Ich persönlich bin von meinem neuen Sonnenschirm hellauf begeistert. Er verschönert nicht nur meinen Balkon, sondern schützt mich hervorragend vor der Sonne. Weiterhin überzeugt die hochwertige Qualität und Verarbeitung des Schirmes auf ganzer Linie. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen