Dienstag, 11. August 2020

PRINT PETS - HANDGEZEICHNETE HAUSTIERPORTRAITS, BEDRUCKT AUF HOCHWERTIGEN PRODUKTEN

-WERBUNG-

Seit über einem Jahr ist unser Hund Pepper nun schon bei uns. Er hat sich gut bei uns eingelebt und unser Herz im Sturm erobert. Pepper hat unser Leben wieder lebenswert gemacht und schenkt uns jeden Tag ein Lächeln. Pepper soll nicht nur unseren Alltag verschönern, nein auch unser Zuhause. Dank des Unternehmens PRINT PETS, durften wir ein handgezeichnetes Haustierporträt testen, welches uns in jeder Hinsicht begeistert hat. PRINT PETS, hat sich auf personalisierte Produkte mit Deinem Haustier spezialisiert. Egal ob Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Meerschweinchen, Schlangen, Mäuse, Waschbären, Ziervögel oder Hamster, hier wird alles von professionelle Grafiker für die Ewigkeit festgehalten. 



Bildquelle: www.printpets.de


Das Unternehmen PRINT PETS ist noch sehr jung und wurde im Januar 2019 in Berlin gegründet. Hier legt man sehr viel Wert auf Qualität und modernste Technik. Alle Bilder werden auf einem Grafiktablett handgezeichnet. Dabei verzichtet man auf Filter und „Photoshop Plugins“. Der Onlineshop ist freundlich und hell gestaltet. Hier findet man sich schnell zurecht und kann unter folgenden Kategorien wählen:


T-SHIRTS
FÜR KINDER
LEINWAND
TASSE
TANK TOPS
STRANDTUCH
FUßMATTEN
ZEICHNUNG
SWEATSHIRTS
TASCHEN
KISSEN
MEHR

Bildquelle: www.printpets.de

Bildquelle: www.printpets.de

Bildquelle: www.printpets.de

Auch die Rubrik KOLLEKTIONEN, hat eine ganze Menge zu bieten:

TEXTMOTIVE
ROYAL
POP ART
ORGANIC
BUSINESS
ANDENKEN

BESTELLPROZESS:

Dieser gestaltet sich als sehr einfach. Dazu muss man vorher nur wissen, was man personalisieren möchte. Hat man sich entschieden, so kann es sofort losgehen. Einfach Dein Porträtfoto Deines Haustieres bereithalten und das jeweilige Produkt personalisieren. Man kann Größe, Farbe und Anzahl der Haustierzeichnung, kann man bei den meisten Artikeln individuell auswählen.

Weiter geht es dann:

1. BILD HOCHLADEN
2. DAS HOCHGELADENE FOTO, ERHÄLT EIN GRAFIKER
3. DER GRAFIKER ZEICHNET EIN PORTRAIT DES HAUSTIERES
4. OPTIMIERUNG PER DIGITALDRUCK
5. DAS PORTRAIT WIRD AN EINE PARTNER -DRUCKEREI IN DEUTSCHLAND WEITERGELEITET UND PER DIGITALDRUCKVERFAHREN BEDRUCKT
6. EINE QUALITÄTSKONTROLLE WIRD DURCHGEFÜHRT UND AN DEN KUNDEN VERSENDET

Bei PRINT PETS ist der Einkauf absolut sicher:

Bildquelle: www.printpets.de

MEIN TESTPRODUKT:


Ich habe mich für eine Pop Art Leinwand entschieden, welche die Maße von (50 × 50 cm) hatte. Auch bei der Wahl des Hintergrundes entschied ich mich für einen abstrakten Hintergrund. Wer möchte, kann sich aber auch für einen einfarbigen Hintergrund entscheiden.

Bildquelle: www.printpets.de

Wichtig für den Upload Deines Bildes ist, dass die Datei nicht größer als 10 MB ist (erlaubte Dateitypen: .jpeg,jpg,gif und .png). 

Auch bei der Wahl der LEINWAND, hat man folgende Möglichkeiten:

OHNE RAHMEN
SCHWARZER SCHATTENFUGENRAHMEN + 35,00 Euro
BRAUNER SCHATTENFUGENRAHMEN + 35,00 Euro










Ich entschied mich für die Wahl ohne Rahmen. Ich kann die Arbeit der Grafiker von PRINT PETS nur loben, da meine Leinwand wirklich der total Hammer ist. Die Farben und die erstklassige Qualität haben mich staunen lassen. Mein Pepper ist absolut detailgetreu getroffen und ich möchte mich ganz lieb bei PRINT PETS für die Zusammenarbeit bedanken.

NEWSLETTER:

Bildquelle: www.printpets.de

Wenn Ihr jetzt den NEWSLETTER von PRINT PETS abonniert, dann erhaltet Ihr einen -10 % Gutschein

MEIN FAZIT:

Bei PRINT PETS stimmt einfach alles. Hier wird man nicht nur als Kunde freundlich beraten, falls man Fragen zum Produkt hat, nein auch die Qualität und das Endergebnis sind spitzenmäßig.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.printpets.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen