Montag, 10. August 2020

HZONE HULA-HOOP REIFEN - DER NEUE FITNESSTREND

-WERBUNG-

Hula-Hoop, das kenne ich persönlich nur aus meiner Kindheit. Nun ist Hula-Hoop im Jahr 2020 zu einem echtem Fitnesstrend geworden. Es hält einem körperlich Fit und feiert als Sportgerät ein echtes Comeback. Als Trainingsgerät wurde der Hula-Hopop Ring sehr lange unterschätzt. Jedoch ist dieser jetzt in aller Munde und kann einem sogar beim Abnehmen helfen. 



Bildquelle: HZONE



Man sollte allerdings als Anfänger bei der Wahl seines Hula-Hopp Ringes auf verschiedene Dinge achten: 


DURCHMESSER
DICKE
MATERIAL
GEWICHT

Ich habe mich im Internet nach den richtigen Hula-Hoop kundig gemacht und bin dabei auf den HZONE HULA-HOOP gestoßen. Dieser ist direkt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und kann sogar zerlegt werden. Insgesamt 

6-8 Segmente, können je nach Wunsch angepasst werden.












  

Hierbei spielt die Körperform und das Alter eine wichtige Rolle:


Bildquelle: HZONE/HULA-HOOP

6 Abschnitt des Kinderabschnitts 73 cm: geeignet für Kinder
7 Abschnitt des Kunststoffabschnitts 84 cm: geeignet für Personen unter 50 kg
8 Abschnitt des dünnen Tabellenabschnitts 95 cm: Geeignet für Personen über 50 kg.















Der HULA-HOOP von HZONE ist mit einem wellenförmigen Kreis-Design ausgestattet, was den Vorteil hat, dass man effektiv Fett und Kalorien verbrennen kann. Durch die spezielle Form des Reifens werden die verschiedenen Zonen durch einen Massageeffekt verstärkt. Der Hula-Hopp Reifen, besteht aus einem weichem und hochwertigen hautfreundlichem EVA-Schaummaterial, welches mit einem hochwertigen und haltbaren PE -Kunststoffkern umwickelt ist.

Der Reifen ist in wenigen Minuten zusammengebaut. Man sollte bei der Größe beachten, dass der Reifen wenn er aufrecht auf den Rand steht, ungefähr bis zum Bauchnabel reicht. Auch das platzsparende Verstauen des Ringes ist durch die 8 abnehmbaren Schaumteile jederzeit möglich.

MEINE ERFAHRUNGEN:

Ich finde den HZONE HULA-HOOP Reifen sehr gut und auch das Design, spricht mich optisch sehr an. Da ich seit fast 25 Jahren kein HULA-HOOP Reifen in den Händen hatte, musste ich mich natürlich erst einmal ausprobieren. Die ersten Anfänge, sahen ziemlich unbeholfen aus und mein Reifen, wollte einfach nicht in den Hüften kreisen. Nach unendlich vielen Wiederholungen war der Knoten geplatzt und der Reifen kreiste und kreiste um  meine Taille. Hiermit werden viele Körperregionen bearbeitet und das Herz-Kreislaufsystem kommt richtig in Schwung. Nur wenige Minuten Training am Tag können die Koordination stärken und den Körper fit halten.

WEITERE VORTEILE, BIETET DER HZONE-HULA HOOP REIFEN:

Bildquelle: HZONE/HULA-HOOP

NEUES WELLENFÖRMIGES DESIGN
DER EXTRA DICKE, WEICHE ELASTISCHE SCHAUM/SCHÜTZT BEIM SPORT
UMWELTFREUNDLICHE MATERIALIEN
EINFACH ZU INSTALLIEREN UND ZU ENTFERNEN

MEIN FAZIT:

Der HZONE HULA-HOOP Reifen, sorgt dafür, dass man endlich wieder Spaß am Sport hat. Diesen kann man überall mit hinnehmen und zu jederzeit seine Übungen ausführen.
  

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei HZONE



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen