Mittwoch, 19. August 2020

FACES OF FEY - MICRONEEDLING FÜR ZU HAUSE

-WERBUNG-

Ebenmäßige Haut, dank Microneedling, davon habe ich schon viel gehört. Ich wollte diese Art der Hautverschönerung unbedingt ausprobieren und durfte dank des Unternehmens FACES OF FEY einen Dermaroller für zu Hause ausprobieren. Ich hatte bisher noch keine DERMAROLLER ERFAHRUNG, was sich allerdings durch diesen Test geändert hat. 


Bildquelle:www.faces-of-fey.de


Ich selbst, leide schon seit meiner Jugend an einer leichten Form der Akne. Besonders die Narben, die durch die Unreinheiten wie Pickel auf der Haut verbleiben sind sehr unschön. Ich habe schon vieles ausprobiert, was jedoch meistens nicht den erhofften Erfolg erzielte. Bei FACES OF FEY wird die Qualität der DERMAROLLER großgeschrieben. Die Sicherheit und Wirksamkeit der Produkte nimmt man im Unternehmen sehr ernst. Was bei meinem DERMAROLLER-TEST herausgekommen ist, das werde ich Euch gleich erzählen. Microneedling ist ein minimal-invasives Verfahren, wobei die Haut mit feinen Mikronadeln behandelt wird. Dabei wird die Kollageninduktion gesteigert und das Hautbild gleichzeitig optisch verbessert. Wirkstoffe können somit besser von der Haut aufgenommen werden, was den Vorteil hat, dass die Haut wieder strahlen kann. 


Bildquelle:www.faces-of-fey.de

Wie Microneedling genau funktioniert, das ist schnell erzählt. Durch die feinen spitzen Nadeln, wird eine Verletzung simuliert, welche dazu führt, dass die Haut sich besser regenerieren kann und mehr Kollagen, Elastin, körpereigene Hyaluronsäure und neue Zellen gebildet werden. Dadurch wird Haut gestrafft, was zur Folge hat, dass man mehr Elastizität erhält und die Poren und der Teint sich ebnen. Aknenarben werden aufgefüllt und die Oberfläche geglättet. Das Hautbild wird verschönert und feiner. Man sollte darauf achten, das die Behandlung mit dem DERMAROLLER mehrmals durchgeführt werden sollte, um den perfekten Effekt zu erhalten.


FOLGENDE BEHANDLUNGSFELDER KÖNNEN DURCH MIRCONEEDLING MIT DEM DERMAROLLER DURCHGEFÜHRT WERDEN:

Bildquelle:www.faces-of-fey.de

UNREINHEITEN
AKNENARBEN
RÖTUNGEN
ANTI-AGE
ERWEITERTE POREN
PICKELMALE
HAARAUSFALL
BARTWUCHS
PIGMENTFLECKEN
NARBEN
CELLULITE
DEHNUNGSSTREIFEN

Für mich war die Behandlung von AKNENARBEN von großer Bedeutung. Microneedling-Erfahrung, hatte ich bisher noch nicht. Für mich stand nur im Raum, welche NADELLÄNGE für mich richtig ist. Dazu habe ich mich sehr gut informiert und einen TEST auf der Seite von FACES OF FEY gemacht. Dazu muss man einfach nur ein paar Fragen beantworten und schon erhält man die Antwort, welche Nadellänge für einen persönlich richtig ist. Ich habe mich für eine Nadellänge von 0,5 mm entschieden.


MEIN TESPRODUKT:


Der Dermaroller hat eine Nadellänge von 0,5 mm. Diese Länge eignet sich optimal bei tieferen Fältchen, stärkeren Narben oder Hyperpigmentierungen. Weiterhin ist diese Nadellänge auch für den Bereich am Arm, Dekolletee und Rücken geeignet. Hiermit ist auch die Anregung des Haarwachstums bestens möglich. 













Man sollte allerdings darauf achten, das man die Behandlung mit einer Nadellänge von 0,5 mm nur 1 x pro Woche durchgeführt werden sollte.


WEITERE VORTEILE SIND:

Bildquelle:www.faces-of-fey.de

NADELN AUS EDELSTAHL
ECHTE EINZELNE NADELN
ERGONOMISCHER GRIFF
HYGIENISCHE AUFBEWAHRUNG
SICHERE ANWENDUNG
TOLLE ERGEBNISSE

ANWENDUNG:


MAN SOLLTE FOLGENDES BEACHTEN:

Bildquelle:www.faces-of-fey.de

Bildquelle:www.faces-of-fey.de

1. DERMAROLLER REINIGEN
2. GESICHT REINIGEN
3. WIRKSTOFFE AUFTRAGEN
4. DERMAROLLER ROLLEN
5. DERMAROLLER ABSPÜLEN
6. FEUCHTIGKEITSPFLEGE














Der FACES OF FEY DERMAROLLER, hebt sich von anderen handelsüblichen Rollern absolut ab. Hier werden echte einzelne Nadeln verwendet. Insgesamt 192 einzelne, individuellen Nadeln, kommen hier zur Anwendung. Dies hat den Vorteil, dass die Haut nicht unnötig verletzt wird und Schäden zurückbleiben können.

Bildquelle:www.faces-of-fey.de
Bildquelle:www.faces-of-fey.de

MEINE ERFAHRUNGEN:

Ich nutze meinen DERMAROLLER nun immer in einem Abstand von 1. Woche. Am Anfang hatte ich wirklich etwas bedenken, was aber absolut unnötig war. Ich ging genau nach Anweisung, wie auf YouTube beschrieben vor. Natürlich ist die richtige Reinigung von DERMAROLLER und GESICHT bzw. anderen Körperregionen sehr wichtig. Hygiene sollte hierbei das A und O sein. 

Ich bin bisher mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich konnte eine sichtbare Verbesserungen meiner Aknenarben feststellen. Man sollte allerdings etwas Geduld aufbringen, bis man die ersten positiven Veränderungen feststellen kann. Mein Hautbild hat sich verfeinert und strahlt wieder. Ich kann es jeden nur empfehlen mal auszuprobieren und die Vorteile von MICRONEEDLING kennenzulernen.

MEIN FAZIT:

Ich möchte meinen Dermaroller nicht mehr missen. Er darf auf keiner Reise fehlen und ist stets einsatzbereit. Jeder der Probleme mit den genannten Einsatzgebieten hat, sollte sich einen DERMAROLLER von FACES OF FEY nach Hause holen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.faces-of-fey.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen