Freitag, 7. August 2020

SANHELIOS - HOCHWERTIGE NATURARZNEIMITTEL - MADE IN GERMANY

-WERBUNG-

Ich werde in 4 Monaten 40. Jahre jung. Wo ist die Zeit nur hin, das geht mir immer wieder durch den Kopf. Nicht nur ich habe mich in den Jahren verändert, nein auch mein Körper. Erste tiefere Falten sind sichtbar und auch meine Haut im Allgemeinen ist anders geworden. Über eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure, habe ich ehrlich gesagt schon einmal nachgedacht. Jedoch habe ich dies schnell wieder verworfen, da ich einfach viel zu viel Angst vor Spritzen habe. Auch die Nebenwirkungen, die solch eine Behandlung mit sich bringen kann, habe ich abgewogen. 



Bildquelle: www.sanhelios.de


Deshalb habe ich im Internet nach anderen Methoden gesucht, die meine Haut von Innen schöner machen. Dabei bin ich auf den Shop von SANHELIOS gestoßen. Hier werden HYALURONSÄURE-KOMPLEX KAPSELN angeboten, welche ich unbedingt ausprobieren musste. Was die Kapseln können und ob Sie meine Haut optisch erstrahlen ließen, das werde ich Euch gleich erzählen.



Bildquelle: www.sanhelios.de


Das Traditionsunternehmen SANHELIOS, wurde im Jahr 1925 von Apotheker Hermann F. Börner gegründet. Die „Sanhelios pharmazeutische Fabrik“, war somit geboren. Hier wurden die weltweit ersten geruchlosen Sanhelios 333 Knoblauchtropfen erfunden. Das Produkt, war in dieser Zeit weitestgehend nur im Berlin erhältlich. Dies änderte sich allerdings nach dem Aufbau, der völlig zerstörten Fabrik. Danach war „Sanhelios 333“ bundesweit in „aller Munde“. Das Unternehmen wurde immer bekannter und machte sich durch natürliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel einen Namen. Die ersten Weichkapseln wurden entwickelt, welche viel Zuspruch bekamen.

In den 90er Jahren konzentriert sich Sanhelios auf die maßgeschneiderte Entwicklung hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel. Die Produkte von Sanhelios, werden nach modernsten Forschungen und aktuellen Erkenntnissen hergestellt. Besonders die Herstellung in Deutschland ist ein hohes Gut und zeichnet die Produkte aus. Weiterhin legt man sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Natürlich ist alles laborgeprüft und die Anwendung unkompliziert.


DER LEITGEDANKE VON SANHELIOS LAUTET:

Das Wichtigste ist die Gesundheit

Die Verträglichkeit und Wirksamkeit sind dabei die Voraussetzung für ein aktives Leben und gutes Aussehen.


Das PRODUKTPORTFOLIO bietet einem folgende Produkte:

GESCHMACKS-MUSTER 2x BEAUTY KOLLAGEN-SANHELIOS HAUT ELEXIER
INDISCHE FLOHSAMEN-SCHALEN 1000 g
SANHELIOS-APPETITZÜGLER ZUM ABNEHMEN-60 KAPSELN
SANHELIOS AUGENWOHL KAPSELN 60 STÜCK
SANHELIOS F-BRN KAPSELN 100 STÜCK
SANHELIOS HAAR ELEXIER ZUM TRINKEN 30 TRINKAMPULLEN
SANHELIOS HYALURONSÄURE-KOMPLEX KAPSELN 30 STÜCK
SANHELIOS HYALURONSÄURE-KOMPLEX KAPSELN 90 STÜCK
SANHELIOS MÖNCHSPFEFFER 10 mg/300 VEGANE MIKRO TABLETTEN
SANHELIOS SANFEMI NÄHRSTOFFKOMPLEX 90 TABLETTEN + 90 KAPSELN FÜR 3 MONATE
SANHELIOS SONNENVITAMIN - 1000 I.E. VITAMIN D3, 365 STÜCK
SANHELIOS 400 mg ARTISCHOCKE DRAGEES, 100 STÜCK
SANHELIOS BEAUTY KOLLAGEN HAUT ELEXIER - 30 TRINKAMPULLEN
SANHELIOS IMMUN ELEXIER - 30 TRINKAMPULLEN
SANHELIOS KOLLAGEN-PULVER / 450 GRAMM
SANHELIOS MSM + VITAMIN C 1600 mg / KAPSELN 400 STÜCK
SANHELIOS NAGELKUR GEGEN NAGELPILZ, 10 ml
SANHELIOS OMEGA 3 / 1000 mg KAPSELN, 90 STÜCK
SANHELIOS OPC TRAUBENKERNEXTRAKT 600 mg KAPSELN, 380 STÜCK
SANHELIOS OPC TRAUBENKERNEXTRAKT PUR 380 mg, 60 STÜCK
SANHELIOS SONNENVITAMIN-KOMPLEX FÜR 400 TAGE

MEIN TESTPRODUKT:


Die Sanhelios Hyaluronsäure Kapseln, besitzen einen Komplex, der Haare, Haut und Nägel im Gleichgewicht hält. Weiterhin enthalten die Kapseln weitere wichtige Bestandteile wie VITAMIN C + B12 + ZINK. Die Kapseln sind vegan und besitzen hochkonzentriertes Hyaluron (99,9 %, 500-700 kDA) mit hochdosiertem Vitamin C, B12 und Zink. Es wurden keine Trennmittel zur Herstellung verwendet. Man kann sich also sicher sein, das weder Füllstoffe, Gelatine, Aromen, Kristallzucker, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten sind. 







HYALURONSÄURE ist ein toller Feuchtigkeitsspender, der die Haut strahlender und praller aussehen lässt. Hyaluron kommt vor allem in Haut, Knochen, Gelenken und Bandscheibe vor. Durch die 6-fache Aufnahme Ihres Gewichtes, ist es möglich das Hyaluron der Haut viel Feuchtigkeit zufügt und die Spannkraft sich erhöht. Gelenke werden durch das Hyaluron gestärkt und Arthrose z. B. Kniearthrose werden gemindert. 

Besonders die Haut, verliert im Alter sehr viel Hyaluron, was Faltenbildung und Trockenheitsfältchen begünstigt. Das Bindegewebe verliert Elastizität und Spannkraft. Die Menge der Hyaluronsäure im Körper nimmt vom 25. bis zum 60. Lebensjahr um durchschnittlich 90 % ab.

Bildquelle: www.sanhelios.de

FOLGENDE VORTEILE, BIETET DER SANHELIOS HYALURONSÄURE-KOMPLEX:

Bildquelle: www.sanhelios.de

Premium-Zutaten
100 % vegan und halal
Verzicht auf Trennmittel, Füllstoffe, Gelatine, Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Kristallzucker
Nur 1 Kapseln am Tag
1 Packung reicht für 3 Monate
Mikromolekular mit einer Molekülgröße von 500 bis 700 kDA
In Deutschland hergestellt
Von Laboren geprüft

Bildquelle: www.sanhelios.de


MEIN FAZIT:

Ich bin von den Sanhelios Hyaluronsäure-Komplex Kapseln absolut überzeugt. Nach 3-monatiger Einnahme konnte ich bereits die ersten Erfolge erzielen. Meine Haut hat mehr Elastizität und Spannkraft erhalten. Weiterhin sind meine Haare nicht mehr so stumpf und haben einen tollen Glanz bekommen. Weiterhin sind meine Fingernägel nicht mehr brüchig und wachsen viel schneller. Tolles Produkte, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sanhelios.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen