Donnerstag, 27. August 2020

BUCHVORSTELLUNG: MARY L. TRUMP - WIE MEINE FAMILIE DEN GEFÄHRLICHSTEN MANN DER WELT ERSCHUF

-WERBUNG-

Der amerikanische Präsident Donald Trump, spaltet eine ganze Nation. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich selbst, halte nicht viel von ihm und würde mir im November einen neuen amerikanischen Präsident wünschen. Ob dies wirklich eintritt, das werden wir dann ja sehen. Die Schwester von Donald Trump MARY L. TRUMP hat ein Buch herausgebracht, welches den Titel: "ZU VIEL UND NIE GENUG - WIE MEINE FAMILIE DEN GEFÄHRLICHSTEN MANN DER WELT ERSCHUF".

Das Buch beschäftigt sich mit der wahren Geschichte von Donlad Trump und mit intimen Details aus der Familiengeschichte des US-Präsidenten. Mary L. Trump ist die Nichte des US-Präsidenten und ist promovierte klinische Psychologin. Gemeinsam mit seinem Bruder wuchs Sie im Haus Ihrer Großeltern in New York auf. Hier wurde Donald Trump in einer Atmosphäre groß, welche ihn für sein Leben zeichnete. Er wurde so zu einer echten Bedrohung der ganzen Welt.

Ich persönlich halte von Donald Trump nicht viel, aber dies ist meine persönliche Anschauungsweise. Für mich hat dieser Mann so einiges falsch gemacht und viele Amerikaner gespaltet. Das Buch ist sehr informativ und nimmt einem in die Welt von Donald Trump mit. Ich selbst, musste beim Lesen des Buches mehrmals eine Pause machen. Warum? Ganz einfach, weil dieses Buch Abgründe im Leben von Donald Trump aufzeigt und mich in meiner Meinung über diesen Mann auf jeden Fall bestärkt. Die ganze Familiengeschichte von Donald Trump ist ein einziger Horrorfilm. Schon sein Vater Fred Trump, prägte den Charakter von Donald Trump und das nicht im positiven Sinne. Präsident Trump, wollte dieses Buch unbedingt verhindern, was Ihm aber nicht gelang. Das Buch straft viele Mythen und Lügen über ihn - ganz besonders jene, die er am meisten schätzt.


DETAILS ZUM BUCH:




AUTORIN: Mary L. Trump
BUCHSEITEN: 288 Seiten
ISBN: 978-3-453-21815-4
PREIS: 22,00 Euro

MEIN FAZIT:

Obwohl ich das eine oder andere Mal, das Buch beiseitelegen musste, ist dieses eine echte Empfehlung für alle, welche die Wahrheit über Donald Trump erfahren möchten. Man taucht in viele Abgründe hinein, die einem den Atem nehmen und gleichzeitig fesseln.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen