Donnerstag, 18. September 2014

LOMA POKO - Der geschmückte Hund

Heute möchte ich Euch einen Onlineshop vorstellen, welcher LOMA POKO sich nennt.
Jetzt fragt Ihr euch doch sicherlich, was bedeutet LOMA POKO oder ?
LOMA POKO heißt auf idianisch "Der geschmückte Hund". Dieses steht wiederum für besondere Dinge - von besonderen Menschen - für besondere Lebewesen.Hier im Shop, wird sehr viel wert auf liebevolle Handarbeit, der einzelnen Produkte gelegt, welche mitunter in tagelanger Herstellung produziert werden.
Dabei wird auf natürliche Rohstoffe und Recyclingmaterialien geachtet.
Hierbei werden kleine Unternehmen, kleine Produktionen, Familien, Einzelpersonen, sowie soziale Einrichtungen durch faire Preise unterstützt.

Die Ware von LOMA POKO, kommt zum größten Teil aus dem Südwesten der USA.
Dort leben sehr viele Indianerkulturen, welche mehrmals im Jahr, farbenprächtige Pow Wows durchführen.
Die großen Familientreffen, sind eine Art heiterer Jahrmarkt und machen die Menschen einfach glücklich.

Mit den Produkten von LOMA POKO, soll die Tradition und der Geist dieser Idianer weiter Leben.



 LOMA POKO steht für Menschen, die wie wir

  • Tiere lieben und das zeigen wollen, Freude daran haben, sie zu schmücken
  • gleichzeitig Menschen, Familien und Tieren helfen möchten, für die Glück, Gesundheit, Geborgenheit und Wohlstand keine Selbstverständlichkeit ist
  • nachhaltige und qualitativ hochwertige Hundeaccessoires schätzen
Wichtig ist uns nicht allein die Herkunft, es sind die Individuen, die dahinter stehen. ( Quelle: LOMA POKO )

Bei LOMA POKO, findet Ihr folgende Kategorien:
Kleidung
Accessoires
Lifestyle

Diese Rubriken, sind ebenfalls noch in Unterkategorien gegliedert.
Hier findet einfach jeder Hundeliebhaber, das richtige Produkt für seinen Vierbeiner und das in einer sensationellen Qualität und Verarbeitung.

Wir haben nach einem sehr netten Kontakt, folgendes Produkt zum testen zugeschickt bekommen.
 

Hundeleine Leder Coffee Cable


Da mein Basset Hound Oskar zur Rasse der Lauf-und Schweisshunde gehört und manchmal so seinen eignen Dickkopf hat, bin ich manchmal wirklich froh, wenn man eine geeignete Lederleine bei der Hand hat.
Diese flache und robuste Lederleine aus hochwertigem Rindleder, hält jeder Bewegung stand und ist ein absoluter Blickfang auf jeder Hundewiese.
Das wunderschöne Flechtmuster ist ein echtes Highlight und macht diese Leine, zu einem treuen Begleiter beim Gassi gehen.



Folgende Eigenschaften, besitzt diese Lederleine:
Extrem strapazierfähiges Rindleder
Leichter Used-Look
Hochwertige Sattler-Handarbeit
Abweichungen von der Abbildung möglich
Hergestellt in USA

Preis: 79,00€


Mein Fazit:

Der Preis, ist für diese exclusive Leine vollkommen gerechtfertigt. Das Material, sowie die hochwertige Verarbeitung, bekommt man sonst nirgendwo zu kaufen. Hier merkt man einfach, die liebevolle Handarbeit und die liebe zum Produkt.
Danke an LOMA POKO für diese wunderschöne Hundeleine.

Facebook: LOMA POKO























1 Kommentar:

  1. Das Flechtmuster ist toll!!! Mir persönlich wäre die Leine für Bentley aber viel zu kurz... und ich glaube, von der Stärke her auch nicht, dass sie bei Bentley robust genug wäre... Wenn er einmal anfängt, seinen Sturkopf einzusetzen.... :o)

    AntwortenLöschen