Montag, 22. September 2014

Stierbinder - Manufakturerzeugnisse in modernem Design

In unserer bisherigen Laufbahn durften wir euch bereits eine große Anzahl an ganz verschiedenen Produkten vorstellen. Dabei stellen unsere persönlichen Vorlieben meist den ausschlaggebenden Punkt für die Beiträge dar die wir für euch.  Bei mir ist es meist  so, dass ich mir super gern Notizen zu einem neuen beitrag mache bevor ich mich an den PC setze. Ich habe es auch schon mit Sprachnotizen versucht, aber es ist mir persönlich einfach zu zeitaufwendig, wenn man ständig entweder die ganze Notiz abspielen muss oder man sich durchspult. Für mich persönlich geht einfach nichts über das geschriebene Wort. Zudem habe ich nach manch langem Bürotag vorm PC einfach keine große Lust mehr mich Daheim auch noch vor den PC zu setzen.

Da ich mir als "Papierschreiber" doch ab und an anhören muss, ich wäre nicht zeitgemäß freue ich mich heute besonders euch in meinem Blogpost das Gegenteil zu beweisen. In meinem heutigen Beitrag freue ich mich euch die Manufaktur www.Stierbinder.com vorstellen zu dürfen. 


Das Sortiment des Shops erstreckt sich über tolle Notizbücher und eine schöne Auswahl an modernen und stylischen Accessoires, die auch so manchen Computerverrückten gern wieder zu Stift und Buch greifen lassen.

In meiner kleinen Übersicht erhaltet ihr einen kleinen Einblick welche Kategorien und Unterkategorien euch zum Stöbern einladen:

Notizbücher & Co.

Leder Notizbücher
- Glattleder
- Nappaleder
- Wildleder
- Notizbuchausstattung
- Schwarze Notizbücher


Loden Notizbücher
- Loden Notizbücher A5
- Loden Notizbücher A4

Upcycled Notizbücher 


Schreibfedern

Kugelschreiber & Bleistifte

Notizbuch-Geschenkbox
- Die Box
- Der Notizbuch-Stift
- Das Pflegemittel
- Das Pflegetuch
- Grußkarte

Notizbuch Edition mit Logo

Terminplaner & Co.

Personalisierung
- Notizbuch Namens-Prägung
- Notizbuch Gummiband
- Notizbuch Logo Prägung
- Schmuck Chunk gestalten

iPhone Skins
- iPhone Skins Leder
- iPhone Skins Schlange
- iPhone Skins Rochen
- iPhone Skins Carbon
- iPhone Skins Loden
- iPhone Skins Leinen

Schmuck & Accessoires
- Armbänder
- Schlüsselanhänger
- Chunks
- Chunks selbst gestalten
- Geschenkkartons
- Lesezeichen

Wie ihr sicherlich schon erahnt darf ich euch heute auch einige Produkte aus der Manufaktur www.Stierbinder.com vorstellen. Und damit ihr euch auch einen Eindruck der Artikel machen könnt, darf es natürlich auf gar keinen Fall an "einigen" Fotos fehlen.

Der erste Artikel ist für mich als Frau optisch gesehen totaaaaaaaaaal spitze. 




Es handelt sich um einen wunderhübschen Schlüsselanhänger in rosa mit gleich 4 austauschbaren Chunks. Dieser ist im Shop in vielen schönen Farben zum Preis von 9,90 € erhältlich.



Als Chunk bezeichnet man den hier die verschiedenen Schmuckknöpfe die den Schlüsselanhänger zieren. Im Shop erhaltet ihr eine große Auswahl an ganz verschiedenen Chunks bei denen sich für wirklich jeden Geschmack das passende finden lassen sollte. 


Der zweite  Artikel den ich euch zeigen möchte ist dieses geflochtene weisse Lederarmband geeignet für 1 Chunk. Im Shop ist es zum Preis von 9,50 € erhältlich.




Da mir der rosafarbene Chunk etwas "too much" war habe ich ihn kurzerhand gegen einen Chunk vom Schlüsselanhänger ausgetauscht und habe nun mein ganz persönliches Schmuckstück welches wohl so schnell nicht irgendwo anders Jemand trägt.





Nun bin ich richtig glücklich. Und für 9,50 € ein ganz individuelles Schmuckstück ist doch ein richtig toller Schnapper. Wer mag, kann sein Wunscharmband ja auch mit seinem Wunschchunk zum Beispiel mit individuellem Foto veredeln lassen. Alle Info´s dazu könnt ihr natürlich auf der HP von www.Stierbinder.com nachlesen.

Der dritte Artikel den ich euch heute vorstellen darf ist ein absolut suuuperweiches Notizbuch aus Nappa-Leder
 
Ich muss zugeben, dass ich den Hype um die verschiedenen Qualitäten einzelner Lederarten bisher oftmals am Rande verfolgt habe, aber mich selbst selten direkt damit konfrontiert sah. 




Als ich diesen kleinen schwarzen Karton öffnete war ich erst einmal von der Optik dieses Notizbuches im A5 Format überrascht. 




 Der "Eyecatcher" schlechthin ist hier eindeutig das pinkfarbene Gummiband.


Das Design ist hier schön schlicht und doch raffiniert gehalten.



An der Seite befindet sich hier eine Halterung aus Metall an der sich praktischerweise ein Stift befestigen lässt. Hierbei wurde bereits ein Bleistift mit dem Logo der Firma Stierbinder mitgeliefert.




Die Rückseite zeigt noch einmal die Halterung des Stiftehalters. Auch hier wurde auf eine tolle Verarbeitung gesetzt und man hat keine scharfkantigen Ränder oder überstehende Fädchen.





Das Innenleben dieses schönen Buches ist schlichtweg weiß gehalten. So kann man es auch praktischerweise gleich als Skizzenbuch verwenden. 

Besonders gut gefällt mir hier neben der praktischen Größe des A5 Formates der super weiche Ledereinband. Wenn man dieses Buch anfasst möchte man es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Die hochwertige Verarbeitung ist selbstredend und rechtfertigt auch den Preis von 59,90 € je Buch. Hier erhält man einen qualitativ hochwertigen Artikel aus einer Manufaktur und das sieht und fühlt man wirklich. 


Der letzte Artikel den ich euch heute vorstellen darf ist dieses wunderschöne und richtig große Notizbuch im Format A4 in der Farbe Cognac mit braunem Gummiband.






Hier erhält man ein wirklich großes Notizbuch welches von einem braunen Gummiband geschlossen gehalten wird.





Auch hier findet sich an der Seite wieder eine Halterung (aus Gummi) mit der man gleich einen Stift daran befestigen kann. 





Auf der Rückseite findet sich auch hier das Logo der Firma Stierbinder.



Die Verarbeitung im Inneren lässt auch hier keine Wünsche offen und zeugt von den hohen Qualitätsstandards der Manufaktur. Es lunzt nirgendwo ein Eckchen zuviel hervor und auch das Papier ist vollkommen akkurat eingebracht.





Auch hier gibt es wieder das Innenleben mit weißen Seiten zu entdecken. In dieser Größe könnte ich mir so ein hochwertiges Buch auch super als Geschenkidee vorstellen, oder gar als Gästebuch bei Feiern oder besonderen Anlässen. Der Preis für dieses Model beträgt im Shop 54,60 €.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese hochwertigen Artikel mit der freundlichen Unterstützung von www.Stierbinder.com auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da,gefallen mir auch sehr gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,

      ich bin ganz schrecklich dolle sehr angetan von den tollen Sachen. Am meisten gefällt mir nach wie vor das kleine handliche Notizbuch und das Armband.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen