Montag, 29. September 2014

Geschenke Star - Geschenkideen für jeden Anlass


Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freunschaft, so sagt man es jedenfalls !!! Für mich müßen es nicht immer die großen materiellen Geschenke sein, nein ich freue mich auch über Kleinigkeiten, die einfach von Herzen kommen. Ich bin sowieso eher der Typ, der andere gern beschenkt und meinen Mitmenschen damit eine große Freude macht. Für mich gibt es einfach nichts schöneres, als in glückliche Gesichter zu schauen und zu wissen, man hat das richtige getan. Was für mich bei einem Geschenk besonders wichtig ist, das man sich einfach Gedanken darüber gemacht hat und nichts zwischen Tür und Angel verschenkt.
Ein Geschenk ist die persönlichste Art, einem Menschen zu zeigen, wie wichtig einem der andere doch ist.

Genau diese Geschenke der besonderen Art, findet man im Onlineshop von Geschenke Star.
Hier im Shop, hat man die Qual der Wahl an einzigartigen und nicht alltäglichen Geschenkideen, die bei jeden Beschenkten große Begeisterungsstürme auslösen.
Die Vielfalt an interessanten Produkten, die für jeden Anlass das passende Geschenk bereit halten, ist gigantisch groß. Egal was man auch sucht, hier bekommt man Geschenke der verschiedensten Art und Weise. Die Geschenke sind absolut up to date und hier wird man garantiert schnell fündig werden. 

Hier gibt es Geschenke für:

Geschenke für Frauen
Geschenke für Männer
Geschenke für die Liebe
Geschenke für Freunde
Geschenke für Mitarbeiter
Geschenke für Kunden
Geschenke für die Chefetage
Weihnachten

Weiter Bereiche sind:

Wohnen & Leben
Essen & Trinken
Freizeit
Lifestyle & Technik
Büro & Schreiben

Der Shop von Gescchenke Star ist sehr hell und freundlich gestaltet, sowie sehr übersichtlich angeordnet. Hier macht es einfach Spass sich auszutoben und in den einzelnen Kategorien zu stöbern.
Weiterhin findet man im Onlineshop, sehr viele angesagte Marken wie z.B. zippo, koziol, lolli clock, clic clac und noch viele mehr.
Wer sich jetzt immer noch nicht ganz sicher sein sollte, der kann den Geschenke Tipp nutzen. Diese sind z.B.  die Armbanduhr DATE, das Kellnermesser BECKLEY, Champagnerverschluss CROWN oder auch der Solartaschenrechner BANGUI.

Wer immer in Sachen neuste Geschenkideen auf dem laufenden bleiben möchte, der sollte unbedingt Fan von Geschenke Star auf Facebook werden.
Hier erfährt man als einer der ersten, was im Moment total im Trend liegt.

Kommen wir aber nun, zu meinem auserwählten Testprodukt:

Käsemesserset mit Schneidebrett TEPIC




Da ich für mein Leben gern Käse esse und schon immer nach einer schönen Anrichteweise für verschiedene Käsesorten Ausschau gehalten habe, bin ich bei Geschenke Star nun endlich fündig geworden. Dieses edle und doch rustikale Holzbrett inklusive zweier Käsemesser, ist ein idealer Begleiter bei Tisch. Das Holzbrett, eignet sich perfekt als Servierplatte um die gewünschten Käsesorten appetitlich anzurichten.
Die hochwertige Verarbeitung, sowie die fantastische Qualität, garantieren eine lange Lebensdauer des Käsemesserset mit Schneidebrett.
Die zwei integrierten Käsemesser, sind ebenfalls von sehr guter Beschaffenheit und schneiden perfekt.



Details:


Material: Edelstahl, Holz

Maße: 36 x 20 x 1,9 cm

Gewicht: 667 g

Verpackung: Geschenkverpackung

Der Preis liegt im Shop bei: 22,95 €


Mein Fazit:


Ich bin von der großen und vielfältigen Auswahl bei Geschenke Star absolut begeistert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP ! Die Qualität und Verarbeitung stimmen ebenfalls.
Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend !!!






1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Brett und praktisch mit den Messern. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen