Montag, 1. September 2014

Johannas-Pfotenpassage - Hundebetten nach Maß !

Diesmal gibt es wieder eine Test, welcher besonders für meinen Hund Oskar absolut aufregend war.
Oskar durfte ja schon vieles unter die Lupe nehmen und ist auch immer sehr begeistert, wenn der Postbote an der Tür klingelt !!! Jedesmal auf´s neue, ist es eine große Überraschung für meinen Basset Hound, wenn ich die Pakete in seinem beisein öffne.

Da Oskar schon seit ein paar Jahren an einem Bandscheibenproblem leidet, welches 2009 erfolgreich an der Uni Klinik Leipig operativ behandelt wurde, muß man seitdem ganz vorsichtig mit ihm umgehen.
Treppen steigen, sowie lange Spaziergänge sind seither tabu !!
Deshalb haben wir uns auch entschieden, ein neues Rückenfreundliches Hundebettchen für unseren Oskar zu zulegen.


Bei Johannas-Pfotenpassage, wurden wir dann endlich fündig und entdecken ein Hundeschlafplatz nach Maß.
Seit 2004, werden hier im Unternehmen Liegeplätze für Hunde hergestellt und auf die Bedürfnisse des einzelnen Vierbeiners angepasst.
Hier wird für jeden Hund, egal ob groß oder klein, ein umfangreiches Sortiment angeboten.
Ein Hauptaugenmerk, wird besonders auf die Optik und ein gesundes und bequemes Liegevergnügen gelegt.
Dabei erfüllen alle Liegeplätze höchste Qualitätsanforderungen und werden nach Maß in Deutschland hergestellt.
Auch Schadstofffreie Materialien, kommen hier zum Einsatz.
Für uns war besonders wichtig, das der Liegeplatz für Oskar individuell nach unseren Vorstellungen gefertigt wird.Und genau das, wird bei Johannas-Pfotenpassage berücksichtigt !

Man hat die Wahl zwischen:

Form des Schlafplatzes ( oder auch nach Zeichnung )
Größe des Bettes
Höhe und Stärke des Randes
Matratzenstärke
Farbwahl aus 15 Farben Kunstleder
6 Schriftarten für eine Bestickung

Auch bei kleineren Reparaturen, steht das Unternehmen hilfreich zur Seite.
Für unseren Oskar war uns besonders wichtig, das speziell auf sein Bandscheibenleiden eine angepasste Matratze gefertigt wird.

Dabei sind folgende Schaumstoffe zur Auswahl:

30/48 RG
elastisch, atmungsaktiv, antiallergisch, antibakteriell, Ökotex zertifiziert
35/50 RG
langlebig, RG elastisch, atmungsaktiv, antiallergisch, antibakteriell, Ökotex zertifiziert
40/55 RG
dauerelastisch, langlebig, atmungsaktiv, antiallergisch, antibakteriell, Ökotex zertifiziert
40 M
hart, atmungsaktiv, antiallergisch, antibakteriell, Ökotex zertifiziert
50/50 HR Kaltschaum
sehr gute Körperunterstützung, beste Punktelastizität, dauerelastisch, geringste Materialermüdung, atmungsaktiv, antiallergisch, antibakteriell, Ökotex zertifiziert
30/40 weicher Kaltschaum
beste Punktelastizität, dauerelastisch, geringste Materialermüdung, atmungsaktiv, antiallergisch, antibakteriell, Ökotex zertifiziert
50 RG Visco
beste Druckentlastung, genaueste Punktelastizität, beste Körperunterstützung, hohe Elastizität und Flexibilität, geringste Materialermüdung, antiallergisch, Ökotex zertifiziert

Die Farbauswahl ist gigantisch groß z.B. weiß, hell beige, beige, gelb, orange, rot, bordeaux, hell grau, grau, blau, grün, terrakotta, braun, dunkel braun, schwarz.
 
Der Bezug ist ebenfalls wasserabweisend, Urin- und UV beständig und geruchlos.
Die Reinigung ist kinderleicht und wird durch aussaugen und abwischen des Bettes komplettiert.

Mein Mann und ich, haben uns für ein individuelles Hundebett entschieden.

Der Name des Bettes lautet Hundebett Pfotengraf de Luxe !
Dieses Hundebettchen, erfüllt alle Anforderungen, welches man sich für ein optimalen Liegeplatz für seinen Hund wünscht.
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Wochen und war perfekt verpackt !
Das Bettchen ist genau nach unseren Wünschen und in einer erstklassigen Qualität geliefert wurden.
Die eingestickte Pfote am hinteren Teil des Bettes ist optimal gelungen und zaubert einen echten Blickfang auf das Hundebett.
Die hochwertige Verarbeitung, sowie das moderne Design dieses Bettes, verzaubern jeden Hunde-Fan.
Das eingebrachte Label von JP ( Johannas-Pfotenpassage ) ziert ebenfalls das exclusive Hundebett.
Unser Oskar, war am Anfang total begeistert von diesem Bett und wollte am liebsten nicht mehr heraus.
Doch nach ca. 1 Tag, war er nicht mehr in das Hundebett zu bekommen und hatte nur noch Angst.
Seine Angst kam von der Kunstledermatratze, die bei jedem Einstieg kleine Geräusche machte.
Dies kannte er von seinem gewöhnlichen Bettchen nicht und ich mußte nach langem hin und her, dieses Bettchen an eine gute Freundin verschenken.
Es tat mir wirklich im Herzen weh, dieses edle und erstklassige Bett zu verschenken, doch das Wohl meines Oskar liegt mir halt mehr am Herzen.

Mein Fazit:

Die Hundebetten von Johannas-Pfotenpassage erfüllen alle Standards, die man an ein optimales und hundefreundliches Bettchen stellt.
Schaut einfach mal bei Ebay vorbei und lasst Euch  von der Vielfalt dieser wunderschönen Liegeplätze verzaubern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen