Freitag, 12. September 2014

Natürliche Pflege mit Nektar-Kosmetik

Beim täglichen Gang in mein Badezimmer muss ich so langsam aber sicher feststellen, dass es sich bei meinem Bad nicht mehr nur um einen Raum handelt der der Zweckmäßigkeit dient, sondern schon um eine kleine aber feine Wellnessoase.

Heute freue ich mich besonders darauf euch meine neuesten Entdeckungen zeigen zu können. Wie die regelmäßigen Leser unseres Blogs schon hier und da lesen konnten, leide ich mitunter unter empfindlicher Haut bei der ich leider auf einige Pflegemittelchen alles andere als erwünscht reagiere. 

Seit einiger Zeit habe ich meinen Bedarf zum Großteil auf Produkte aus Naturkosmetiklinien umgestellt. Die darin enthaltenen Inhaltsstoffe bewahren mich vor unangenehmen Überraschungen und halten fast wirklich immer das was sie versprechen.

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch den Onlineshop von www.Nektar-Kosmetik.de näher bringen.

Hier werden ausschließlich Naturkosmetikprodukte der Hausmarke aus folgenden Kategorien angeboten:

- Hanfkosmetik
- Kräuterkosmetik
- Rapsölkosmetik
- Rosenkosmetik
- Teebaumkosmetik
- Weinkosmetik

Zusätzlich erhält man Olivenkosmetik der Marke ULIVETO.

Vor einigen Tagen durfte ich mich über ein kleines aber super feines Päckchen von diesem Onlineshop freuen. Beim Auspacken nahm ich die "Testmuster" unter die Lupe und war bereits da super positiv angetan. 

Damit ihr euch auch selbst einen Eindruck verschaffen könnt, habe ich natürlich ein Foto für euch gemacht:



Hier seht ihr alle meine kleinen und großen Schätzchen die im Päckchen enthalten waren.

1 Olivenhautcreme von ULIVETO (Probiergröße)
1 Rapsöl-Hautcreme (Originalgröße)
1 Rosen-Creme-Bad (Probiergröße)
1 Teebaumöl Duschgel (Probiergröße)
1 Hanf-Duschbad (Probiergröße)
1 Kamille Shampoo (Probiergröße) 
1 Walnuß Shampoo (Probiergröße) 
1 Wein Shampoo (Probiergröße)
 1 Schafgarbe-Haarbalsam (Probiergröße)

Üblicherweise denke ich beim Thema Testmuster an einige Sachets zur einmaligen Anwendung. Hier durfte ich mich jedoch über die vielen total unterschiedlichen Pflegeprodukte freuen die einen schönen Querschnitt durch das angebotene Sortiment darstellen und super schön zeigen, dass Naturkosmetik alles andere als verstaubt oder langweilig sein kann.
Das Hauptprodukt hier ist eindeutig die  Rapsöl-Hautcreme. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie von einer Hautcreme mit Rapsöl gehört und war recht neugierig auf die Konsistenz und Wirkungsweise. Die Konsistenz der Creme hat mir persönlich gut gefallen. Die Farbe ist weiß und man verwendet sie ganz einfach indem man sie auf die gewünschte Hautpartie aufträgt. Ichwar ganz mutig und habe sie nach einer kleinen Cremeprobe auf dem Handrücken im Gesicht aufgetragen. Bereits beim auftragen fühlte sich die Creme sehr angenehm und erfrischend an. Sie ließ sich gut verteilen und war bereits nach kurzer Zeit eingezogen. Besonders hat mir der leichte angenehme Duft gefallen. Nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut noch eine lange Zeit schön weich und gut durchfeuchtet an. Insgesamt hat mir diese Creme überraschend gut gefallen und da sie zudem noch sehr ergiebig ist, werde ich noch länger Freude an meinem Cremetöpfchen haben.
Alle im Shop angebotenen Rapsöl-Produkte werden aus schonend kaltegepresstem Rapsöl hergestellt und zusätzlich mit essentiellen Fettsäuren angereichert. Das hier verwendete Rapsöl wird aus biologischem Anbau gewonnen. Dabei wird gezielt auf die Produktionen von den Feldern aus dem Umland zurückgegriffen. Somit erübrigen sich zusätzlich noch weite Transportwege und man erhält ein tolles Naturkosmetikprodukt bei dem auch etwas weiter gedacht wird.

Die tollen Probiergrößen waren bei uns wirklich heiß begehrt. Die Größe ist ideal auf Reisen und auch im Badezimmer sind sie spitze. Es stehen nicht ewig lang angebrochene Flaschen herum. Man braucht nach 1-2 Anwendungen das Produkt auf und kann sich so ein schönes Bild vom Produkt machen und bei eventuellem Nichtgefallen hat man keine "Überbleibsel" die irgendwann ihr hundertjähriges Jubiläum ganz hinten im Badezimmerschrank feinern.

Olivenhautcreme von ULIVETO (Probiergröße)
Die in dieser Creme enthaltenen Antioxidantien, Olivenblattextrakte und bestes Olivenöl pflegen die Haut und erhalten die Geschmeidigkeit. Eine Wohltat die besonders für spröde und trockene Haut.
1 Rosen-Creme-Bad (Probiergröße) 
Extrakte aus Rosenblüten entfalten bei diesem Cremebad eine belebende und reinigende Wirkung auf der Haut.

1 Teebaumöl Duschgel (Probiergröße) 
Durch die antibakterielle Wirkung des Teebaumöls eignet sich dieses Shampoo auch besonders bei empfindlicher und unreiner Haut.


1 Hanf-Duschbad (Probiergröße) 

Das hier enthaltene Hanfsamenöl macht Haut und Haar durch sanfte Reinigung weich und geschmeidig.

1 Kamille Shampoo (Probiergröße) 

Speziell für blondes Haar entwickelt freute sich meine Omi über dieses Shampoo dessen Inhaltsstoffe für eine schonende und milde Reinigung stehen.
1 Walnuß Shampoo (Probiergröße) 

Mein persönliches Highlight ist dieses Walnuß-Shampoo. Vorher noch nie gesehen, gehört oder ausprobiert, war ich super neugierig. Hier wird mattes Haar schön aufgefrischt und erhält durch die enthaltenen Wallnussblattextrakte seinen natürlichen Glan zurück. Für mein braunes Haar absolut spitze.
1 Wein Shampoo (Probiergröße) 

Eine Wohltat besonders für strapaziertes Haar und nach dem Waschen erhält man hier im Ergebnis super weiches und lockeres Haar.

1 Schafgarbe-Haarbalsam (Probiergröße) 

Wer trockenes, gespaltenes, sprödes oder sogar brüchiges Haar hat, sollte dieses Shampoo ausprobieren. Es bewirkt eine leichte Firsierbarkeit des Haares und macht auch Problemhaar wieder weich.

Insgesamt bin ich restlos begeistert von diesem vielfältigen Angebot und kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit, diese tollen Artikel mit der freundlichen Unterstützung von www.Nektar-Kosmetik.de auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen