Samstag, 20. September 2014

OnlineTorten.de - blitzschneller Tortengenuss

Vor nicht zu langer Zeit, habe ich eine nette Zusage für einen ganz besonderen Produkttest erhalten, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Jetzt wollt Ihr doch sicherlich wissen, was für ein Produkt ich testen durfte oder ? Seid Ihr auch so kleine Süßschnäbel wie ich ? Wenn ja, dann wird Euch dieser Test auf jeden Fall gefallen.

Das Unternehmen OnlineTorten.de, bietet eine reichhaltige Auswahl an leckeren Naschereien, die jedes Schleckermäulchen begeistern wird.
OnlineTorten.de arbeiten mit mehr als 400 Konditoreien / Bäckereien in ganz Deutschland zusammen. Die Idee dahinter ist, das man unabhängig wo man in Deutschland wohnt, leckere Torten bzw. Kuchen ganz einfach und bequem verschenken kann.
Hier wird die Handwerkskunst besonders groß geschrieben und alles wird vor Ort, frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet und geliefert.

Folgende Kuchen / Torten sind im Shop zu bestellen:
Last Minute
Kuchen der Saison
Sahnetorten
Schokoladentorten
Cremetorten
Kuchen
Geburtstagskuchen
Fototorte
Firmentorten
Obstkuchen
Ausland

Egal wo man sich gerade befindet, OnlineTorten.de, liefert sogar nach Schweden, Polen, Österreich, Frankreich und London. Dabei handelt es sich um landestypische Kuchen und Torten, die nicht innerhalb von Deutschland geliefert werden können.
Auch originelle Tortenaufleger mit dem eigenen Foto, sind bei OnlineTorten.de kein Problem.
Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Kommunion, Schulanfang, Muttertag, Betriebsfeiern oder für eine Party, die ausgefallenen Tortenaufleger wird jeden begeistern.

Für meinen Test, durfte ich mir eine Torte / Kuchen nach meiner Wahl aussuchen. Dabei entschied ich mich für folgende Variante.

Torten Tafel, gemischt

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte und das Sortiment wirklich sehr groß ist, habe ich mich letztendlich für eine gemischte Tortenplatte entschieden.
Diese bietet eine große Bandbreite der Torten-bzw. Kuchenauswahl, die OnlineTorten.de anbietet.
Nach nur ein paar Tagen, bekam ich meine gemischte Torten Tafel per Bote zugestellt. Alles ging sehr schnell und die Torten Tafel, war ordnungsgemäß und sicher verpackt.
Alles wurde von einem Konditor vor Ort frisch zusammengestellt und direkt vor die Haustür gebracht.
Die Komposition besteht aus ca. 14 bis 16 Stückchen Kuchen und Torten.
Ich war natürlich sehr gespannt, welche Auswahl ich wohl erhalten würde. Ganz langsam öffnete ich den Deckel der Transportschachtel und erblickte eine Selektion von erlesenen Torten-und Kuchenstücken. Was sich nun genau darin befand und welche Sorten an Kuchen in der Box waren, kann ich nur vermuten. Es wäre sicherlich sehr schön gewesen, wenn man mittels eines kleinen Briefes, die Sorten dem Kunden mitgeteilt hätte.
Ansonsten waren die Kuchen-und Tortenstücke sehr frisch und sahen verdammt lecker aus.

In der gemischten Torten Tafel, befanden sich folgende Sorten:

 

2 Stückchen Erdbeertorte



2 Stückchen schwarze Johannisbeertorte
 



1 Stückchen Sachertorte


2 Stückchen Herrentorte


2 Stückchen Sahne-Mohntorte


3 Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte


2 Stückchen Stachelbeer Baisertorte



Wir haben uns durch alle Tortenstückchen einmal durchprobiert und können mit 100% Sicherheit sagen, das es ein echter Gaumenschmaus war.
Jedes Tortenstück, wurde mit sehr viel Liebe zum Handwerk hergestellt und mit höchster Präzession verziert.
Besonders die Stachelbeer Baisertorte, war ein absoluter Hochgenuss !!!

Der Preis für 14 Stückchen, liegt im Shop bei 34,90€.

Die Versandkosten liegen hierbei 7,50€. Bezahlen kann man per Überweisung, Kreditkarte, Paypal, ELV oder Vorkasse.

Mein Fazit:
Bei den Torten / Kuchen von OnlineTorten.de schmeckt man einfach die guten Zutaten bzw. die Frische heraus.
Die Auswahl im Shop ist sensationell groß und die Vielfalt fulminant.
Danke an OnlineTorten.de für diesen tollen Test !!!









2 Kommentare:

  1. Jetzt bekomme ich große Lust auf leckere Torte! *yamm*
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torten Tafel hat aber auch wirklich sehr gut geschmeckt !!!
      LG Sandra

      Löschen