Freitag, 5. September 2014

Lille Hus - Der Shop für ein perfektes Wohnambiente

Ich bin ein großer Deko-Fan und liebe es meine Wohnung aller 6 Monate neu umzustrukturieren. Dabei achte ich sehr auf  Details und verwende Elemente aus meiner alten Einrichtung in meiner neuen Umgestaltung wieder.
Momentan bin ich sehr, auf den Landhaus-Stil geprägt und versuche diese Details in meinem Wohnungsstil zu integrieren.
Bei mir, findet man allerdings auch weitere Wohnstile wieder ! Ich bin ein großer Afrika-Fan und meine Wohnaccessoires spiegeln diese Stimmung ebenfalls wieder.

Bei Lille Hus, findet man diese Art von Produkten , die jedes Wohnambiente verschönern.
Hier werden Wohnaccessoires und Kleinmöbel im großen Stil angeboten und zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis den Kunden näher gebracht.
Das Geschäft von Lille Hus, befindet sich in der Marburger Oberstadt und ist seit 2010, hier einfach nicht mehr wegzudenken.
Hier werden in einem alten und schmalen Fachwerkhaus, besondere und einzigartige Wohnaccessoires und Kleinmöbel verkauft.
Das skandinavische Sortiment, steht bei Lille Hus sehr im Vordergrund ! Aber auch Taschen von der deutschen Firma Zwei sind sehr gefragt.

Das vielfältige Sortiment, bietet für jeden Deko Liebhaber das perfekte Produkt, welches jedes Wohnambiente verschönert.

Folgende Kategorien, kann man im Shop wählen:


Sale%
Möbel
Kissen & Decken
Lampen
Dekoration
Teppiche
Küche
Bad
Aufbewahrung
Kids
Taschen
Geldbörsen
Schmuck
Mode & Accessoires
Masking Tape / Washi Tape
Party - Spiele
Gutscheine

Für meinen Test, entschied ich mich für folgendes Produkt:

Bloomingville Stuhl "Bambus" ( Natur )

Dieser Stuhl ist ein echtes Schmuckstück und erinnert mit seinem Design, an die kultigen Regiestühle.
Der natürliche Look und die Optik, sind ein absoluter Blickfang für jedes Wohnambiente.
Er lässt sich perfekt zusammenklappen und ist somit ein echtes Platzsparwunder.
Die moderne Gestaltung dieses Stuhles, sowie der helle Stoff, zaubern in jedem Raum die perfekte Wohlfühlatmosphäre !!!
Ich bin von der Qualität und Verarbeitung ebenfalls überzeugt.



Eigenschaften:

Größe  58 x 44 cm / 88 cm hoch (klappbar)
Material  Bambus / Stoff

Der bequeme Sitzkomfort und das stylische Design, haben mich total überzeugt !
Ich bin zu 100% begeistert und werde diesen Stuhl in Ehren halten.
Der Shop ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet ! Weiterhin, findet sich man schnell zurecht und findet in nur wenigen Minuten sein optimales Produkt.

Hier findet man Produkte von vielen namenhaften Herstellern, die einem die Auswahl wirklich sehr schwer machen.

Mein Fazit:


Bei Lille Hus, findet garantiert jeder sein perfektes Lieblingsprodukt, welches jeden Raum in neuem Glanz erstrahlen läßt.
Ich möchte mich ganz lieb für diesen tollen Test bedanken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen