Mittwoch, 25. Juli 2012

Vorstellung des Kreativ-Teams von Ypsilotta & Mimmie

Am Liebsten beginne ich einen Blogeintrag immer mit den Tatsachen und warum sollte ich jetzt von gewohnten Mustern abweichen, immerhin ist der Mensch auch nur ein Gewohnheitstier.

Ypsilotta & Mimmie ergibt sich aus meinem Spitznamen und dem Namen meiner Schmusemaschine.

Ich selbst bin 31 Jahre alt und arbeite als Angestellte in einer Dienstleistungsfirma in Thüringen. Vor Kurzem bin ich einer kleinen Glückssträhne im Testen erlegen und durfte einige Fragebögen ausfüllen und Foto´s der Artikel für einige Testberichte machen. Da es mir sehr großen Spaß bereitet hat, habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu schreiben.
Ich hoffe, dass Ihr hier Anregungen und vielleicht auch Neue Inspirationen erhaltet. Über angemessene Kommentare zum Produkt freue ich mich immer. Auch auf Fragen antworte ich gern, insoweit ich kann ;-)



Meine Schmusemaschine ist 10 Jahre alt und beschäftigt sich täglich mit Nachdenken über den großen Sinn des Lebens, Leckerchenvernichtungsaktionen und Emotionsabbau am Kratzbaum.

Es versteht sich sicher von selbst, dass man zwischen solch aufreibenden und anstrengenden Tagesabläufen auch ab und an ein Musestündchen einlegen muss.



Eine ganz tolle Sache und gleichzeitig eine gelungene Abwechslung stellen für Mimmie meine Produkt- oder Shoptests dar. Ihr spezielles Augenmerk legt Sie auf die Produkte die in Kartons geliefert werden.





Als tolle Auspackhilfe und geeignete Leerkontrolle kann ich Sie stehts einsetzen. Wir haben Beide unseren Spaß dabei. Mimmie ist soooo drollig und schafft es regelmäßig sich entweder auf Foto´s zu mogeln oder gleich den ganzen Test bzw. den Bericht dazu durch schlichte Sitzblockaden lahm zu legen...



Wir wünschen Allen Lesern Viel Freude und bedanken uns herzlich bei den Firmen die uns diese tollen Shop- und Produkttests ermöglichen.

Ypsilotta & Mimmie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen