Donnerstag, 19. Juli 2012

Bertolli Produkttest

Auf der Facebookseite von Bertolli 1865 gab es vor Kurzem die Möglichkeit sich als Produkttester zu bewerben. Ich hatte dieses Mal Glück und durfte mich Ende letzter Woche über ein tolles Produktpaket freuen.
Bertolli
Im Paket enthalten:
- 2 Packungen Spaghetti
- 2 Packungen Penne Rigate
- 1 Glas Pecorino Soße
- 1 Glas Primavera
- 1 Ablaufplan des Projekts
Ich freue mich schon sehr aufs testen und halte Euch gern auf dem Laufendem. Mein geheimer Favorit ist vom ersten ansehen erstmal die tolle Pecorino Soße. Darauf bin ich echt gespannt. Diese hätte ich auch ohne vorab Test gekauft wenn ich Sie im Laden gesehen hätte. Ich stelle Sie mir würzig (durch den Pecorino) und fruchtig (durch die Tomaten) vor. Ich bin echt neugierig.
Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für das tolle Paket und sind schon sehr gespannt aufs kochen.
Mimmie hat dieses mal das Paket glatt verschlafen, durfte aber Standesgerecht das Karton platt machen, zur großen Freude meines Staubsaugers, nachholen :-)
Ich bitte zu beachten, dass alle Rechtschreib- und Grammatikfehler mein persönliches geistiges Eigentum sind und per (C) geschützt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen