Dienstag, 24. Juli 2012

Toller Edelsteinschmuck im Direktverkauf

www.Schmuck-Krone.de

Ich möchte heute gerne den Onlineshop von Schmuck-Krone.de vorstellen.  

Bei diesem Shop kann man für ein Super Preis-Leistungsverhältnis hochwertigen Silberschmuck, Edelsteinschmuck und Goldschmuck kaufen. 

Mir wurde freundlicherweise ein Gutschein zur Verfügung gestellt mit dem ich meinen Testkauf absolvieren konnte.

Ich hatte um ehrlich zu sein Befürchtungen, dass ich für den Gutscheinwert nichts wirklich schönes finden würde.

Aus mehreren Produktgruppen standen die unterschiedlichsten Artikel zur Auswahl. Ich habe mich bei diesem tollen Sortiment wirklich schwer getan mir etwas auszusuchen.

Meine anfänglichen Befürchtungen bezüglich des wohl zu geringen Gutscheinwerts verflogen sehr schnell. Da ich persönlich ein besonders Faible für Edelsteinschmuck und auch für Perlenschmuck habe war dieser Shoptest echt phantastisch.

Da ich mich entscheiden musste, habe ich mich für 2 Paar Ohrringe und 2 Ringe entschieden.

Bei den tollen Ohrringen habe ich mich für folgende Artikel entschieden:

1 Paar Ohrhänger aus braunem facettiertem Rauchquarz




1 Paar Ohrhänger aus Muschelkernperlen in grau & 925 Silber




Und bei den Ringen entschied ich mich für dieses Model aus Türkisimitat.


Zum Shop selbst kann ich sagen, dass das Sortiment sehr vielseitig ist und sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für jeden Geschmack etwas finden lässt. Übersichtlichkeit ist hier kein Fremdwort. Und die Produktfoto´s machen einen sehr professionellen Eindruck. Sowas gefällt mir persönlich sehr gut. 

Der von mir bestellte Schmuck hält auch beim auspacken zu Hause das was er auf den tollen Artikelbildern verspricht. Das ist wie ich finde ein wesentlicher Aspekt, der nicht in allen Onlineshops als gegeben bezeichnet werden kann.

Als besonders hilfreich empfand ich die Unterteilung in folgende Kategorien:

Halsketten und Colliers
Anhänger
Ohrschmuck
Armschmuck
Ringe
Hochzeitsschmuck
Silberschmuck
und Goldschmuck
 

Was sehr bemerkenswert ist, ist die kurze Versandzeit. Wenn man schnell einen tollen Schmuck braucht, oder auch einmal kurzfristig ein individuelles Geschenk gefunden werden muss, kann ich Schmuck-Krone.de nur empfehlen.

Innerhalb Deutschlands ist der Versand als Briefsendung übrigens sogar kostenlos. Hier wird also nicht nochmal extra am Versand verdient und auch Mindermengenzuschläge sind hier Fremdworte. 

Akzeptiert werden alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten wie Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Rechnung.

Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderschönen Edelsteinschmuck, den Blitzversand und den freundlichen Kontakt. 

Ich wünsche allen viel Spaß beim stöbern, es lohnt sich J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen