Donnerstag, 26. Juli 2012

ArteDhio - Alles für die Kurzen :-)


Wer den Kram von der Stange den fast alle Kinder der Nachbarschaft so haben, im eigenen Kinderzimmer seiner Süßen satt hat, ist mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal am Durchstöbern des Internets gewesen. 


Ich bin beim Stöbern für ein „besonderes“ Geschenk auf mehreren Internetseiten unterwegs gewesen. Es sollte etwas sein, wo die Zwergin mehr von hat als es einmal zu bespielen um dann ganz schnell die Lust dran zu verlieren. 


Während meiner Überlegungen kam ich zu dem Schluss, dass ich etwas aus der Rubrik Einrichtungsgegenstand schenken möchte. Das Teil sollte praktisch sein, einen Zweck erfüllen, aber auch was für´s Auge bieten. 


Wenn Besuch kommt soll man schon sagen, „das ist aber toll“!


Meine Recherchen haben mich auf den Onlineshop von ArteDhio aufmerksam werden lassen. Auf der Seite finden sich tolle Phantasievolle Ideen aus vielen Bereichen. ArteDhio den Stempel eines Kindereinrichters oder Babyausstatters aufdrücken zu wollen, würde dem Onlineshop einfach nicht gerecht werden. Es sind Artikel für viele Verschiedene Lebensbereiche erhältlich. Speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer „Kurzen“. 


Folgende Kategorien warten aufs durchstöbert werden:


- Kindermode
- Kinderzimmerwelten
- Essen & Trinken
- Familienfeste
- Kinderbücher & Cd's
- Kinderkostüme

- Rund ums Baby
- Aufbewahrung
- Dekoratives & Praktisches
- Kindergarderoben
- Kinderlampen
- Kinderstühle & Kindertische
- Kuscheln & Schlafen
- Messlatten
- Rucksäcke & Taschen
- Rund ums Bad
- Vorhänge & Teppiche


Ich denke, dass der Shop auch für Onlineshop-Laien übersichtlich und einfach zu handhaben ist. Für Neukunden bietet sich die Gelegenheit sich noch einmal 5% Rabatt auf die Erstbestellung zu sichern. Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass im Shop für alle Unentschlossenen neben den günstigen Artikeln auch Gutscheine zum verschenken gekauft werden können. So toll gerüstet kann ja nun beim Onlinekauf oder beim schenken wirklich nichts mehr schief gehen.


Mir wurde freundlicherweise eine tolle Kindergarderobe 2.Wahl zur Verfügung gestellt. Diese Garderobe ist aus Holz und wirklich zuckersüß bemalt. Auf der Rückseite ist sie in einfachem weiss gehalten und die niedliche Vorderseite könnt Ihr ja auf meinem Foto sehen. Die Garderobe kann einfach an 2 Haken aufgehängt werden und bietet ausreichend eigenen Platz für die kleinen Jacken.








Meine Mimmie hat zwar etwas neidisch auf die tolle Kindergarderobe geäugt, bedankt sich aber besonders für den tollen Karton, der herrlich zum Sitzstreik und schmollen eingeladen hat. 
Ich bedanke mich für die tolle Möglichkeit diesen phantastischen Onlineshop kennenzulernen und ein Produkt testen zu dürfen.


Es war mir eine ganz besondere Freude nur die Haribo´s waren irgendwie viel zu schnell alle *schnüff*ArteDhio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen