Dienstag, 24. Juli 2012

Pflege-Ufo


Pflege-Ufo



Wer behauptet eigentlich, dass Trostpreise das wären, was übrig geblieben ist weils Niemand haben wollte?



Vor Kurzem hatte ich eine ganz nette Email im Postfach in der mir mitgeteilt wurde, dass ich leider nicht als Gewinnerin einer C:EHKO Stylingbox ermittelt wurde.

Nachdem ich erstmal eine lange Nase gemacht habe, da die Anzahl der zu verlosenden Boxen auf Facebook bei 100 Stück lagen war ich noch einmal am lesen der Email.

In der Email wurde mir ein Trostpreis zugesichert, wenn ich lediglich meine Adresse nach einem Klick auf den angegebenen Link ins Kontaktformular eintragen würde.

Gesagt – Getan – Gewartet J



Nun ist es endlich soweit und der erst schmächlich entgegen genommene Trostpreis entpuppte sich beim Öffnen der Post als echter Hingucker. Das Pflege-Ufo ist gelandet. Enthalten eine kleine Bulle mit 10 Pflegekapseln. Darin enthalten ein Balsam Fluid Plus zur Haarpflege. Pro Anwendung ist nur eine Kapsel notwendig, die nach dem Öffnen einfach ins feuchte Haar massiert wird und fertig. Ausspülen ist nicht notwendig.




Ich freue mich total über diesen Trostpreis, der bereits beim Foto´s machen ganz toll gerochen hat.




Mich fasziniert diese tolle Marketingidee. Damit hat die Marketingabteilung in meinen Augen ganze Arbeit geleistet. Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen (Trost) Preis.



Wer gern mehr Info´s über das tolle Pflege-Ufo oder die weiteren angebotenen Produkte sucht findet sie unter www.hair-care24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen