Donnerstag, 26. Juli 2012

Feuerwerk und Partyzubehör Online bestellen?


Vor einigen Tagen durfte ich beim Team von www.Pyroweb.de einen supertollen Testkauf durchführen. Ich habe mir extra Zeit genommen um mir alle angebotenen Artikel in Ruhe anschauen zu können. 


In diesem tollen Onlineshop kann man das ganze Jahr über Partyartikel, Pyrotechnik und Feuerwerk bestellen. Für Feuerwerkskörper gelten die in Deutschland herrschenden Beschränkungen. Im Einzelnen bedeutet, dass das man nur mit Gewerbeschein alle Klassen von Feuerwerksartikeln ganzjährig bestellen darf. 


Wer nun denkt, dass man somit im Sommer nur Partyartikel auf seine Bestellung setzen kann, irrt sich aber. Feuerwerkskörper gibt es in verschiedenen Kategorien.


Da die einzelnen Kategorien vom Pyroweb-Team spitze und auf den ersten Blick sichtbar ausgezeichnet worden sind, stellt es gar kein Problem dar sich zu orientieren und etwas passendes zu finden.


Für Laien ist es genauso simpel wie für Profi´s zu bestellen.


Das breite Spektrum und die Vielfältigkeit des Angebots seht Ihr am besten an den folgenden Rubriken:
- Angebote
- Feuerwerkskörper
- Rauch- & Bengalartikel
- Feuerbilder
- Jugendfeuerwerk
- Hochzeitsartikel
- Partyartikel
- Zündmittel & Zubehör
- Bühnenfeuerwerk
- Lyco, Brandpacks & Co
- Merchandising & Co
- Modellbau
- Neuheiten


Die Versandkosten betragen pauschal 6,90€. Wer sich vielleicht mit anderen Bestellern zusammenschließen kann und einen Bestellwert von über 200,00€ erreicht wird kostenfrei beliefert solang sich die Lieferadresse in Deutschland befindet.
Mir ist immer wichtig, dass ich bei Bestellungen diverse Zahlungsmöglichkeiten angeboten bekomme. Bei Pyroweb kann man ganz bequem per Vorkasse, sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal bezahlen.


Ich habe zuvor noch keine Party- oder Silvesterartikel online bestellt. Durch die Bestellung bei Pyroweb und die wirklich kurze Versanddauer stellt die Onlinebestellung in diesem Shop eine ernsthafte Alternative zum Schlange stehen an der Kasse dar. Man ist vom Wetter unabhängig und der Postbote muss das Päckchen bis zur 1.verschließbaren Tür bringen. 
Durch die Bilder und die Beschreibung zu jedem einzelnen Artikel ist es genauso gut möglich Feuerwerk von daheim aus zu bestellen. Empfehlen möchte ich ein Auge auf die Rubrik Merchandising & Co zu werfen. Für Fans von Pyroweb.de oder solchen die es werden möchten, werden tolle Artikel wie Shirts oder Schlüsselbänder geboten.
Die Artikel die ich bei meinem Testkauf ausgesucht habe könnt Ihr auf meinen Bildern sehen. 






Wir möchten uns ganz herzlich für die Möglichkeit zu diesem tollen Testkauf bedanken. 


Mimmie ist gleich im Karton eingezogen und wurde erst 3 Stunden später wieder am Fressnäpfchen gesichtet. Es lebe die Kartondiät!

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie sich für Feuerwerk interessieren, können Sie auch die Website https://ultrasfactory.com/ besuchen. Dieses Unternehmen bietet eine sehr große Auswahl an Feuerwerkskörpern.

    AntwortenLöschen