Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Wummelkiste ist da!!!

Vor einigen Tagen durfte ich mich auf Facebook über den Gewinn einer „Wummelkiste“ freuen. Heute kam Sie endlich an!

Die Wummelkiste ist eine Spiel- und Bastelbox mit monatlich wechselnden Themengebieten die kindgerecht und zuckersüß für unsere Kleinsten zusammengestellt werden. Meine Wummelkiste hat das Thema Wikinger.

Ich persönlich finde, dass man gut sehen kann, dass sich die Betreiber der HP www.wummelkiste.de wirklich ernsthaft Gedanken um altersgerechtes und abwechslungsreiches Spielen machen. Als besonders niedliche Beigabe durfte ich einen kleinen kunterbunten Spielzeugkoffer in Augenschein nehmen. Der Koffer ist schön stabil gearbeitet und eignet sich perfekt für kleine Kinderhände zum Transport von den ganz wichtigen Dingen die man als Kind so braucht.
Wummelkiste1Wummwlkiste 2
Über den Inhalt der Wummelkiste möchte ich um ehrlich zu sein nur soviel verraten, dass es in dieser Kiste 3 in buntes Seidenpapier eingewickelte Gebiete zu entdecken gab. Einen kleinen Blick auf das erste Bastelobjekt könnt ihr auf meinem Foto erhaschen. Für mehr kann ich nur den Kauf der Wummelkiste empfehlen.
BILD0175BILD0176BILD0177
Im Onlineshop der Betreiber kann man entweder einmalig eine Wummelkiste bestellen, oder man entscheidet sich für ein Abo. Einen großen Vorteil wenn man sich für ein Abo entscheidet sehe ich darin, dass man jeden Monat (innerhalb der Bestellzeit) eine monatlich wechselnde Überraschung für seine Kinder zugeschickt bekommt. Besondere Erwähnung sollte zudem finden, dass der Preis je Kiste umso geringer ausfällt umso länger die Bezugszeit gewählt wird.
Für mich eine tolle Idee um die Kreativität unserer Kinder zu fördern.
Aus kreativen Kindern werden mal kreative Menschen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese liebevoll und mit viel Bedacht zusammengestellte Spiel- und Entdeckerbox über die sich ein kleines Mädchen schon bald riesig freuen wird. Und wer weiß vielleicht rückt Sie ja den Karton für meine Mimmie raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen