Montag, 23. Juli 2012

Gewinnspiel - Knorr Saucen

Knorr Saucen
Heute hatte ich ein Päckchen von Unilever in der Post.
Da ich mit dem Absender so einiges verbinde, war ich erstmal überfragt.
Also schnell die Schere aus dem Schubkasten geangelt und flott das Paket geöffnet.
BILD0170
Zuerst habe ich das Anschreiben der Firma Knorr gelesen.
BILD0171
Ich habe beim Gewinnspiel gewonnen und darf mich über 2 Flaschen Sauce freuen.
Erhalten habe ich
1 Flasche Knorr Honig Senf Dill Sauce
1 Flasche Knorr Karibik Süß Scharf Sauce
BILD0172

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Überraschung. Ich freue mich nun natürlich umso mehr auf Grillwetter um die beiden Köstlichkeiten auch probieren zu können.
Meine liebe Mimmie startete zwar wieder Versuche den Karton zu erobern, musste sich allerdings schnell der Realität geschlagen geben, dass Sie etwas mopsig geworden ist und nicht in den etwas kleineren Karton passte. Soone Katze ist auch nur ein Mensch *seufz*

BILD0181
BILD0180

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen