Donnerstag, 19. Juli 2012

Rossmann Produkttest Ayurituel Duschbad

Vor ein paar Tagen ist es mir gelungen einen Facebook-Gutschein von Rossmann für die neue Duschbadserie Ayurituel zu gewinnen.
Bereits am selben Nachmittag stand ich in meiner Rossmann-Filiale und habe meinen Cpupon eingelöst.
Ich habe das Palmolive Duschbad joyous getestet.
Palmolive
Alle 3 Varianten wurden dem Riechtest unterzogen und dieses war eindeutig mein Favorit.
Mir hat der Fruchtige Geruch von Mulberry und Lotusblume gefallen und die Farbe hat mich auch sehr angesprochen.
Sehr chic und an Wellness erinnernd kam das Etikett der Flasche daher. Mir persönlich hat das gut gefallen, nur der Name Ayurituel möchte 3 mal gelesen und leise aufgesagt werden eh er einigermaßen im Gedächtnis bleibt :-)
Da ich´s nicht lange ausgehalten habe, ging es dann flott nach Hause. Dort habe ich es schnellst möglich zum Hände waschen verwendet.
Was mir positiv auffiel, war wieder dieser tolle Duft, der sich auch nach dem benutzen noch ein Weilchen gehalten hat und mich immer wieder zum "schnüffeln" animiert hat.
Gefallen hat mir auch, dass das Duschbad auch bei geringer Menge sehr geschäumt hat. Ich persönlich mag das sehr.
Zur Pflege kann ich sagen, dass sich meine Haut sehr schön zart angefühlt hat und nicht beschwert.
Für mich gibt es an diesem Produkt nichts auszusetzen, ausser dass die anderen beiden Sorten meiner Nase nicht so richtig gefallen wollten. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Meiner lieben Mimmie hat der Geruch auch zugesagt und Sie hat sich ohne Faxen zu machen schön schmusen und knuddeln lassen :-)
Mimmie
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit bei diesem Produkttest mitmachen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen