Samstag, 27. September 2014

Expedition Duftreihe - Herrendüfte der besonderen Art


Dieses mal kam mein lieber Ehemann in den Genuss und durfte ein paar wirklich tolle Produkte unter die Lupe nehmen. Dabei handelt es sich um Herrendüfte, der besonderen Art.
Die Expedition Duftlinie umfasst drei Duftvariationen, die jedes Männerherz höher schlagen lassen.
Die Düfte strahlen nicht nur Energie und Dynamik aus, sondern auch eine männliche Eleganz.
Sie spiegeln die unaufdringliche Männlichkeit und explosive Vitalität wieder. Mit diesen Düften, wird jeder Mann zu einem echten Abenteurer und wird sein Umfeld damit garantiert begeistern.

Das Design des Flakon, erinnert an eine Feldflasche und spricht besonders meinen Mann an.
Weiterhin ist das Verpackungskonzept sehr gradlinig und gleichzeitig schlicht gehalten.

Folgende Duftvarianten, werden ab den 01.10.2014 in allen dm, Rossmann und Müller Filialen für einen günstigen Preis von 8,49 Euro erhältlich sein:

  • EXPEDITION EXPLORER 35° N
  • EXPEDITION ADVENTURE 74° W
  • EXPEDITION ARCTIC 66° N

Nun möchte ich etwas genauer, auf die drei Herrendüfte eingehen.

EXPEDITION ARCTIC 66° N:

 
Dieser Duft ist sehr frisch und doch sehr männlich und markant. Die Koordinaten 66° N erinnern an den arktischen Breitengrad. Dabei spielen die spritzigen und erfrischenden Noten genauso eine große Rolle, wie die tiefen und schweren Komponenten des Duftes.
In der Kopfnote vereinen sich Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer zu einem explosiven Cocktail.
Die Herznote umfasst Lavendel, Jasmin und Neroli für einen sanften Ausgleich. In der Basisnote spielen Aromen wie Patschuli, Ambra, Moschus und Zeder eine große Rolle.

Mein Mann ist von diesem Duft absolut überzeugt ! Die Wirkung dieses Duftes, hält auch noch nach Stunden an.

EXPEDITION EXPLORER 35° N:


 
Die Koordinaten 35° N, erinnern an den bekannten Grand Canyon, welcher für mich sehr Kraftvoll und impulsiv daher kommt.
Ein harmonischer und intensiver Herrenduft, der ein perfekter Begleiter für jeden Mann sein wird.
Hier begleiten die Kopfnote Aromen von Zitrone und Basilikum. In der Herznote vereinen sich grüner Apfel und Geranie zu einem harmonischen Symbiose.
Zu guter letzt befinden sich in der Basisnote Zedern-und Sandelholz, sowie Ambra und Vanille.

Auch dieser Duft hat meinen Mann überzeugt und wird täglich zum Einsatz kommen.



EXPEDITION ADVENTURE 74° W:


Hier unterstreichen die Koodinaten 74° W, das absolute Lebensgefühl von New York.
Dieser Duft überzeugt durch seine Abenteuerlust und die vorhandene Energie.
In der Kopfnote befinden sich fruchtig-spritzige Aromen von Zitrone, Bergamotte, Apfel und Birne.
Weiter geht es mit einer Komposition aus würzigen und charaktervollen Tönen. Die Herznote umfasst Aromen von Rose, Lavendel und Pflaume, sowie aromatische Noten von Muskat und Zimt.
Zu guter letzt befinden sich in der Basisnote Eichenmoos, Tonkabohne und Patschuli.

Mein Fazit:


Ich kann in Namen meines Mannes nur sagen, das ihm alle drei Düfte sehr gefallen.
Für die tägliche Pflege, sind diese Herrendüfte optimal geeignet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls !
Vielen Dank an public:news für diesen tollen Test.









Kommentare:

  1. wunderbar,kenne ich überhaupt nicht,dass wäre was für meine bessere Hälfte,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Düfte sind ideal für unsere Männer !!! LG Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mein Mann liebt diese Düfte über alles !!! LG Sandra

      Löschen