Mittwoch, 30. Juli 2014

lovely-things.com - Modeschmuck mit Know How


Da ich, wie jede Frau Schmuck und Accessoires sehr liebe und mich jeden Tag aufs neue damit schmücken tue, habe ich mich besonders über diesen Produkttest sehr gefreut.
Das Unternehmen lovely-things.com, bietet jede Art von Modeschmuck und Accessoires zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis an. Dabei wird auf gute Qualität und auf eine besonders große Produktauswahl geachtet.
Alles ist mit sehr viel Liebe ausgesucht und die Vielfalt ist im Shop riesengroß.
Jeder wird hier garantiert zu 100% sein Lieblingsschmuckstück finden !!!

Folgende Kategorien, sind im Shop wählbar:

Armbänder
Click-Buttons
Ohrringe
Ringe
Haarschmuck
Ketten
Piercings
Nähzubehör
weitere Artikel

Ich persönlich finde, das eine originelle Kette, einem schlichten Qutfit erst den richtigen Pepp verleiht.
Besonders die angesagten Statement-Ketten oder auch Motiv-Ketten, sind im Moment total angesagt.

Kommen wir nun zu meinem Testprodukt:


Ich erhielt, eine super süße Eulen-Kette in der Farbe Altgold.
Diese Kette hat eine praktische Länge von ca. 68 cm und läßt sich somit, optimal auf jedes Oberteil integrieren.
Die lustige kleine Eule, hat in beiden Äuglein jeweils einen schwarzen Strassstein als Verzierung.
Ein wunderschöner Blickfang, der jedes langweilige Qutfit aufpeppt !!!
Hier wird jedes Dekolleté, zu einem optischen Blickfang.
Ich liebe diese Kette und habe Sie auch schon ein paar mal tragen können.
Weiterhin, haben mich auch schon sehr viele auf diese wunderschöne Kette angesprochen.

Der Preis, liegt für diese Kette bei 8,90€.

Ab einem Bestellwert von 20€, entfallen die Versandkosten im Shop.
Weiterhin, hat man ein 14 tägiges Rückgaberecht !!!

Mein Fazit:

Die große Auswahl an wirklich tollen Modeschmuck, hat mich absolut überzeugt.
Ich werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und öfters mal vorbeischauen.
Danke für diesen tollen Test !!




Kommentare:

  1. Unsere Doreen steht ja auch total auf Eulen. An mir ist der Trend allerdings total vorbeigegangen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage diese Art von Ketten auch nicht alltäglich !! Es kommt natürlich immer auf das Qutfit drauf an.

      Löschen