Dienstag, 1. Juli 2014

Framsohn - Handtücher zum kuscheln

Da ich mein Badezimmer erst vor kurzem neu renoviert habe und dabei auf moderne Farben, sowie trendige Dekoration geachtet habe, müssen natürlich auch die passenden Accessoires wie z.B. Badvorläger und Handtücher optisch stimmig sein.
Ich liebe ja die Farben, lila und pink sehr und wollte mein Bad auch ein wenig damit schmücken.
Natürlich sollte mein Badezimmer nicht nur aus diesen Farben bestehen, da ich die Abwechslung einfach liebe !!! Aber ein bißchen von jedem, ist schon in Ordnung !!!!

Das Unternehmen Framsohn, hat mir diesmal ein wirkich tollen Produkttest ermöglicht, was mich besonders gefreut hat.
Das Unternehmen, welches seit Generationen hochwertige Frottierwaren herstellt, ist eingebettet in einen Landstrich im dicht bewaldeten Norden Österreichs.
Es wird großen Wert auf Verbundenheit mit der Natur und den Menschen gelegt.
Die gesamte Verarbeitung und Veredlung  der Produkte, findet unter den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit in dem Betrieb in Heidenreichstein statt.
Bei Framsohn bleibt die Produktion in der Region und lange Transportwege aus dem Ausland, werden erspart.
Das besonders weiche Wasser, verhilft die Handtücher in unvergleichliche weiche Handtücher zu weben und sie schonend zu färben.
Völlig ohne Chemikalien wird das Wasser gefiltert.
Dabei wird die natürliche Weichheit erhalten !!

Folgende Kategorien findet man im Shop:

News
Kollektion
B2B
Onlineshop
Outlet

Für meinen Test, habe ich folgende Produkte erhalten:


Die Frottierwaren der Kollektion "Premium" von framsohn frottier, gibt es in den Farben Lavendel und Winebeery.
Höchste Qualität und trendiges und modernes Design, steht bei framsohn mit an erster Stelle.
Eine hochwertige 100% Baumwole und der Einsatz eines speziellen Spinnverfahrens der das Garn glättet, verleiht den Handtüchern der "Premium" Kollektion einen edlen Galnz.
Diese fühlen sich besonders dicht und voll an !!

Das erste Handtuch ist in der Trendfarbe lila und ist von der Größe perfekt für ein entspannendens Bad.
Hier kann man optimal den ganzen Körper mit abtrocknen.
Es ist wunderbar kuschelig weich und ist von einer besonderen Qualität und Verarbeitung.
Die stylische Farbe, liegt total im Trend und passt sich perfekt in meinem Wohnstil an.

Das zweite Handtuch ist etwas kleiner und ist in der Farbe dunkelrosa.
Auch dieses Handtuch ist absolut voll im Trend !!
Die Handtücher der Premium-Serie zeichnen sich durch eine spezielle, schonende Art der Färbung aus.
Alle Handtücher, sowohl die weißen, wie auch die pastellfarbenen sind bis 95 Grad waschbar.
Zudem gewährleistet, die reinen Naturfasern eine sehr gute Licht-und Waschechtheit.
Dieses kleinere Hantuch, ist optimal für tägliche Körperpflege ( Hände ) geeignet.
Es trocknet perfekt alle Körperbereiche ab und pflegt die Haut sanft und schnell.

Mein Fazit:

Die Firma Framsohn, steht nicht nur für höchste Qualität, sondern auch für MADE IN AUSTRIA !!!
Hier bekommt man die aktuellen Trendfarben zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.
Auch nach dem ersten Waschen, haben die Handtücher ihre hochwertige Qualität behalten.










Keine Kommentare:

Kommentar posten