Montag, 21. Juli 2014

R&N zauberhaft individuell



Manchmal geht es im Leben einfach darum jemand ganz besonderes eine Freude zu bereiten. Wie bei allen Dingen sollte man sich im Vorfeld ausreichend Gedanken dazu machen und dann auch verschiedene Optionen abwägen.



Da ich mich im August über Zuwachs in unserer Familie freuen darf, kreisten meine Gedanken recht oft um das Thema und auch darum was man werdenden Eltern und ihrem Baby sinnvolles schenken könnte. Recht schnell kam mir der Gedanke an etwas persönliches mit Gravur. Nachdem ich mir nocheinmal Gedanken dazu machte woran im besten Falle vielleicht sogar Eltern und Baby auch auf längere Sicht viel Freude haben würden kam ich auf etwas ganz Besonderes.



Bei der Suche nach einem Onlineshop mit einem passenden Artikel im Sortiment stieß ich auf www.r-und-n.de



In diesem Onlineshop erhaltet ihr Produkte aus dem folgenden Kathegorien:



Etuis

Feuerzeuge

Geschenke

Liebesschlösser

Schlüsselanhänger

Schmuck

Stifte



In meinem heutigen Beitrag darf ich euch dieses überaus charmante "Kinderbesteck Duck" aus rostfreiem Chrom-Edelstahl vorstellen. Das Besteck hat mit sowie auch ohne persönliche Gravur einen Preis von 19,95 €.


Dieses süße Besteck wird in einer bunten kinderfreundlichen Pappverpackung geliefert und zeigt auf dem Motiv dem Namen entsprechend kleine niedliche Entchen. Wem die Entchen nicht gefallen, der hat hier die freie Wahl aus 4 ganz unterschiedlichen Motiven.



Kinderbesteck Kleiner König

Kinderbesteck Elefant

Kinderbesteck Fauna

Kinderbesteck Duck



Bereits beim Bestellvorgang könnt ihr sehen ob der Artikel auch verfügbar ist und euch wird die Lieferzeit angezeigt. Hier stand bei meinem Bestellvorgang 1-2 Tage. Darauf wollte ich es gerne mal ankommen lassen und informierte nach der Bestellung das nette Team anhand der mir zugesendeten Mail über meine Wunschgravur mit den Initialien R.T.



Dann legte ich bequem die Füße hoch und staunte sehr, als mich noch am selben Tag und nur wenige Stunden später die Infomail über den Versand meiner bestellten Ware erreichte.



Bereits am nächsten Tag hielt ich die Post von www.r-und-n.de in den Händen und rannte eilig die Treppen hinauf um endlich auspacken zu können. Nach dem Auspacken konnte ich mich über diesen entzückenden Anblick freuen.






Im Set enthalten sind



1 Gabel

1 Messer

1 großer Löffel

1 kleiner Löffel



Zusätzlich liegt dem Set eine Pflegeanleitung bei, damit man auch lange Freude an dieser hübschen Idee hat.




Besonders begeistert hat mich hier meine Wunschgravur R.T. Diese ist in einer hübschen und vorallem passenden Schreibschrift ganz unaufdringlich auf der Vorderseite aller 4 Besteckteile angebracht und macht gleich klar wer nur mit diesem Besteck essen darf.



Insgesamt sind alle Teile bis auf das Messer auch schön leicht und haben neben dem dekorativen Nutzen auch noch einen praktischen dazu. Die einzelnen Besteckteile sind ohne scharfe Kanten und die Griffe



Im Übrigen habe ich aufgrund meiner großen Verwunderung über den schnellen Versand mit Gravur einfach mal nachgefragt ob das überhaupt sein kann. Darauf wurde mir super freundlich erklärt, dass man so schnell ausliefern kann, da man hier an mehreren Maschinen gleichzeitig gravieren kann. Somit wären auch größere Bestellungen kein Problem und könnten ebenfalls innerhalb der im Shop angegebenen Lieferzeit versendet werden.



Insgesamt kommen zu dem Besteck mit Gravur für 19,95€ noch Versandkosten in Höhe von 3,90€ hinzu. Der Versand der Ware erfolgt hier nur innerhalb Deutschlands. Zahlen kann man hier bequem per Vorauskasse sowie per Paypal.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses zauberhafte Kinderbesteck für unseren Familienzuwachs mit der freundlichen Unterstützung von www.r-und-n.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Besteck zauberhaft,
    hatte welches von WMF für Junior,
    einfach zauberhaft!
    LG

    AntwortenLöschen