Samstag, 12. Juli 2014

Lässig - Die Taschen, die jeden begeistern werden


Kennt Ihr das auch, man geht in ein Geschäft und sucht etwas ganz bestimmtes und kommt letztendlich mit einem vollkommen anderen Produkt heraus ?
Also mir geht es sehr oft so und mein lieber Mann, sagt dann meistens zu mir "Das habe ich doch gewußt" !!!!
Mir haben es dann, ganz besonders Taschen oder Schuhe angetan, wo ich einfach nicht daran vorbeigehen konnte.
Ich muß ja auch ehrlich zugeben, das ich mich oftmals bei Taschen nicht mehr beherrschen kann und ich einfach imer schwach werde.

Da ich besonders große Taschen sehr liebe, wie z.B. Shopper, die mir viel Platz und Stauraum bieten und wo man allerlei Krimskrams mit sich herumtragen kann, was mich manchmal auch zur Weissglut bringen kann, weil ich einfach nichts mehr in meiner Tasche wiederfinde.
Trotzdem brauche ich schon von Berufswegen eine XXL Tasche, wo ich meine ganzen Ordner und Kalender bzw. Laptop unterbringen kann.

Dabei bin ich auf das Unternehmen Lässig aufmerksam geworden und war natürlich sehr neugierig, auf das vielfältige Angebot.
Lässig, steht für höchste Funktionalität, Design und Kombination.
Besonders auf den weltweiten Markt in Sachen Wickeltaschen, hat Lässig die Nase vorn.

Unzählige Auszeichnungen wie z.B. der Baby Innovation Award 2012, Baby Product Award 2012, reddot Award 2014 usw. zählen für ein hohen Qualitätsanspruch.
Die Idee dahinter war: Warum wird immer das Muttersein betont und nicht das Frausein ?
Das wollte "Lässig" ändern und entwickelte modische und auch gleichzeitig praktische Taschen, die nicht nur Müttern, die Fraulichkeit wiedergab, sondern auch für Frauen, die ihr Mütterdasein schon längst hinter sich haben.
Aber auch für Frauen, die keine Kinder haben, sind diese Taschen ein absolutes Must Have !!!
Besonders großen Wert, wird auf die Nachhaltigkeit gelegt, indem alle Taschen ausschließlich aus unbedenklichen, schadstofffreien Materialien hergestellt werden.
Hier kommt weder PVC noch Nickel in die Tasche. Genauso wenig wie AZO oder Phthalate.

Es wird nur auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurückgegriffen.

Folgende Rubriken, kann man im Shop wählen:

Lässig


4Family
Basic
Casual
Glam
Tender
Vintage
Gold Label
Green Label
BellyButton
4Kids
4Teens
4Office
Textil
1.Play
Deryan

Die Auswahl im Fanshop ist sehr umfangreich und individuell gestaltet.
Ebenfalls zählt hier das Design, sowie die moderne Formgebung der einzelnen Taschen, die ein Frau zu einem echten Schmuckstück werden lassen.

Ich persönlich entschied mich für folgende Damentasche:

Metro Bag Butterfly Spring
 

Es war Liebe auf den ersten Blick und es mußte unbedingt diese Tasche für mich sein.
Diese funktionelle und mit vielen Details versehende Tasche, ist ideal für jede frisch gebackene Mutter bzw. jede Frau von heute.
Hier passt einfach alles herein, was man mit einem Baby so braucht.
In der Tasche ist bereits eine Wickelunterlage, isolierter, herausenhmbarer Flaschenhalter, sowie eine Utensilientasche integriert.
Es befinden sich weiterhin, zwei große Hauptfächer, sowie viele weitere Fächer innen und außen an und in der Tasche.
Ein wasserabweisendes Feuchtfach, wo nichts mehr schief gehen kann, ist ebenfalls mit dabei.
Besonders wichtig ist die herausnehmbare Gläschenhalterung, die eine umkomplizierte Handhabung möglich macht.
Eine praktische Kinderwagenbefestigung ist ebenfalls möglich und kinderleicht anzubringen !
Die vielen stylischen und verspielten Accessoires wie z.B. Reißverschlüsse und viele weitere Details, machen diese Tasche zu einen echten Hingucker !!!!
Das Schmetterling-Design, ist besonders verspielt und für junge Mütter geeignet.

Maße: 45,5 x 23 x 25 cm

Material:
80 % Polyester, 20 % PU

Gewicht:
1.30 kg

Der Preis liegt bei ca. 99,90€

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und liebe diese Tasche über alles !!!
Die Qualität ist hervorragend und ist ein täglicher Begleiter im Alltag und bietet viel Stauraum für unterschiedliche Dinge.



Keine Kommentare:

Kommentar posten