Dienstag, 29. Juli 2014

Dekofabrik - Hier werden Trends gemacht

Wie jede Frau liebe ich Handtaschen, Schuhe usw. so sehr, das ich mich über diesen Produkttest besonders gefreut habe.
Das Unternehmen Dekofabrik.de, bietet aber nicht nur Taschen in wunderschönen Designs an, nein hier findet man einfach alles, was mit Dekoration aller Art zu tun hat.
Einzigartige Wohnaccessoires, die jeden Raum in neuen Glanz erstrahlen lassen, werden im Shop in bester Qualität und Verarbeitung angeboten.
Ich persönlich, bin ein absoluter Liebhaber von solchen Dingen und kann davon einfach nicht genug bekommen.
Alles ist auf den gewünschten Wohnstil abgestimmt und jeder findet hier garantiert, sein individuelles Lieblingsstück.

Folgende Kategorien, sind im Shop wählbar:

Schöhner Wohnen
Outdoor
Lifestyle & Fashion
Geschenke
Neuheiten
Sale%
B2B - Grosskunden

Was ich besonders toll finde, ist das Produkt der Woche, welches es zu einem ganz speziellen Sonderpreis im Shop gibt !!!
Schaut einfach mal vorbei und laßt Euch inspirieren.

Ich durfte mir im Shop ein Produkt meiner Wahl aussuchen und entschied mich für folgendes:

ZWEI Tasche, Daily D14, Yellow

 

Die Tasche ist der absolute Hingucker schlecht hin !
Die Form, sowie die kleinen aber feinen Details wie Reißverschlüße innen und eine herausnehmbare Innentasche, machen diese Umhängetasche zu einem absoluten Platzparwunder.
Das Design, sowie die tolle Farbe in gelb ist ein echter Hingucker.
Was mir als erstes Auffiel, ist das besonders weiche und samtige Alternativleder.
Die geräumige Innenaufteilung, ist ideal für A4 Unterlagen.
Im Inneren befindet sich eine Handytasche, zwei Innenfächer  und ein herausnehmbares Etui.
Besonders das kleine integrierte Etui, läßt Platz für einzigartige Dinge, die einem sehr wichtig sind.
Die beiden Henkel mit einer Länge von 60 cm und der individuell verstellbare Schultergurt mit einer Länge zwischen 75 bis 135 cm, machen diese Tasche zu einem Traum für jede Frau.

Diese stylische Tasche, ist noch in anderen trendigen Farben erhältlich.

Produktdetails:Material: Alternativleder
Farbe: Yellow
Maße: (B) 36 cm x (H) 36 cm x (T) 13 cm
Gewicht: 680g
Volumen: 30 Liter

Der Preis für diese Tasche, liegt im Shop bei 79,90€.

Die Vorteile im Shop:


Blitzversand ( 1-2 Tage )
14 Widerrufsrecht
Ab 30€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Vertrauensvoller Umgang mit den eigenen Daten
Sichere Zahlung mit SSL- Verschlüsselung
Bruchsichere Verpackung

Wer möchte, kann der Dekofabrik auf verschiedenen Social Media Kanälen folgen:


Dekofabrik auf Facebook
Dekofabrik auf Twitter



Mein Fazit:

Ich finde den Shop von Dekofabrik sehr übersichtlich gestaltet und die Produktauswahl ist ebenfalls riesengroß.
Die Produkte, sind von höchster Qualität und haben ein faires Preis-Leistungsverhältnis.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen