Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein 3 in 1 Zaubermittelchen für die Haare?

Ja ihr lest richtig, heute geht es um eine kleine Geheimwaffe die so einiges verspricht.

Fündig geworden bin ich im Onlineshop von www.natur-in-kosmetik.de/Shop/.

Hier dreht sich alles, wie der Name bereits verrät, um Naturkosmetikprodukte. Neben mir noch unbekannten Marken entdeckte ich bei meinem Besuch des Shops auch bekannte Namen wie DEMETER. Super gefallen hat mir hier, dass sogar vollkommen vegane Kosmetikartikel rund um Gesichts- und Körperpflege angeboten werden.

Wenn ihr nun neugierig geworden seit, schaut euch doch einfach mal etwas genauer um. Im Shop freut man sich mit Sicherheit über euren Besuch und neben dem tollen Sortiment selbst warten auch eingehende Informationen zu allen angebotenen Produkten auf euch.


Im Shop habt ihr die Möglichkeit in den folgenden Kategorien zu Stöbern:


- Akne Kosmetik

- Anti Aging Naturkosmetik
- Aromatherapie & Ayurveda
- Babypflege & Kinderpflege
- Bio Shampoo, Naturkosmetik Haarpflege
- Bio-Nagellack
- Dekorative Kosmetik
- Demeter
- Kosmetik-Sets
- Männer-Kosmetik
- Natur-Parfüms
- Naturkosmetik Gesichtspflege
- Naturkosmetik-Körperflege
- Sonstiges
- Vegane Kosmetik

Doch nun möchte ich euch das kleine Haarwunder von "provida organics", dass mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, nicht länger vorenthalten.





Im Shop findet ihr es unter der Bezeichnung "Haarspray Naturell 100 ml" zum Preis von 12,55 € je Flasche. Dieses kleine Multitalent enthält natürlichen Schellack und weitere Wirkstoffe, die ich euch weiter unten im Text genauer benennen werde,  die das Haar schützen und ihm einen schönen Glanz verleihen.


Zudem werden hier in nur einem Haarpflegeprodukt die Eigenschaften eines Haarfestigers,

eines Haarsprays und eines Haarlackes vereint. Eine richtige kleine Allzweckwaffe, die sich aufgrund der hohen Ergiebigkeit, sowie der praktischen Größe der Flasche auch super mit auf Reisen nehmen lässt. 

Doch damit ist es bei weitem nicht genug, denn dieses kleine Haarwunder kommt zudem in einer umweltfreundlichen Verpackung im Pumpzerstäuber daher. Da im Produkt selbst Bio-Alkohol enthalten ist, sollte man darauf verzichten, den Zerstäuber direkt in offenes Feuer zu sprühen. Da man dies aber auch nicht mir Haarspray tun sollte, seh ich hier bezüglich der Sicherheit kein größere Gefahr als bei handelsüblichen Produkten auch.


Insgesamt sind in diesem Artikel die folgenden Inhaltsstoffe enthalten:


- Bioalkohol
- Wasser
- Schellack
- Lavendelöl
- Rosmarinöl
- Salbeiöl
- Olivenöl
- Rizinus-Öl
- Kampfer
- Kaliumhydroxit

Insgesamt bietet dieser kleine handliche Zerstäuber eine schöne Alternative zu "normalen" Haarstylingprodukten. Mit der richtigen Dosierung lassen sich hier schöne Effekte erzielen und die Haare können von stylisch bis hin zu leicht in Form gebracht getragen werden. Für meine Kurzen Haare, die besonders Morgens einen kleinen "Wink" in die richtige Richtung vertragen können, genau das Richtige!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen tollen Allrounder mit der freundlichen Unterstützung von www.natur-in-kosmetik.de auf meinen Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen