Freitag, 11. Juli 2014

caseable.com - Ich würd es wieder tun

Ich liebe ja technische Spielereien und halte immer Ausschau, nach neuen und interessanten Produkten.
Besonders für mein Tablet PC, suche ich regelmäßig im Internet nach Zubehör und neuen Raffinessen.
Nun, wurde ich im Onlineshop von de.caseable.com fündig und erblickte eine wunderschöne Tablet Tasche, welche ich nach meinen eigenen Wünschen gestalten durfte.

Das junge und dynamische Unternehmen caseable, kommt aus den angesagten Metropolen wie Berlin und New York.
Hier kann man sich sein Smartphone, Tablet, eReader oder auch Laptop Tasche so gestalten,wie es man gerne möchte.
Alles ist möglich und kann in wenigen Arbeitsschritten, schnell umgesetzt werden !!! Egal ob du ein Bild aus dem letzten Urlaub, deine Initialen, eine schöne Lebensweisheit oder ein ausgefallenes Muster auf deiner Tasche haben möchtest, bei caseable ist der Kunde König und alles wird mit höchster Vielfalt hergestellt und schnellstmöglich realisiert.
Wer nicht ganz so Kreativ ist, der kann auch eine Vorlage aus der Caseable Galerie auswählen.
Alles wird, in größter Sorgfalt überwacht und somit ist sichergestellt, das jederzeit die Qualität kontrolliert wird und die eigens kreierte Tasche hochwertig verarbeitet wird.
Alle Produkte, werden nur mit den hochwertigsten Materialien hergestellt und sind für eine lange Lebenszeit konzipiert.
Anfang 2012 wurde das Projekt “caseable x” ins Leben gerufen. Seither unterstützt caseable sowohl bekannte als auch junge, aufstrebende Künstler im Rahmen einer attraktiven Kooperation. Die Künstler haben somit die Möglichkeit, ihren Bekanntheitsgrad bedeutend zu vergrößern und ihre Kunst auf Taschen und Hüllen in der Welt zu zeigen.

Unter diesen Kategorien, kann man im Shop wählen:

Laptoptaschen
Smartpohne Hülle
Handytaschen
e-Reader Hüllen
Kindle Hüllen
Tablet Hülle
iPad Hülle
Skin
Weitere Produkte

Ich wußte am Anfang nicht so recht, was ich wohl für ein Design auf meiner Tablet Hülle haben möchte.
Ich schaute mich im Shop um und entdeckte ein tolles stylisches Design, welches mich absolut begeistert hatte.

Hierbei, handelt es sich um "Skull Town" Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle

Dieses handliche und super flache Case, bietet eine perfekte Funktionalität und ermöglicht ein unbeschwertes Arbeiten.
Das handgefertigte Case, besteht aus hochwertigen Materialien und wurde in Deutschland hergestellt.
Der einzigartige und hochauflösende Druck auf Vorder- und Rückseite, ist ein absoluter Blickfang.
Die Tablet Hülle, hat eine exclusive Neoprenpolsterung für einen sicheren Schutz.
Das sehr weiche Veloursleder bietet optimalen Schutz für den Bildschirm !!
Die Silikonkanten, bieten ein optimales Aufstellen der Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle.

Natürlich kann dieses Case auch noch anders genutzt werden.

1. Ideal als Halterung für die perfekte Position zum Ansehen von Videos, Diashows oder Präsentationen.
2. Einwandfreie Position zum optimalen Schreiben auf der Bildschirmtastatur.

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Tablet Hülle und das trendige Design eines Totenkopf Motives, macht diese Tblat Hülle zu einem echten Hingucker !!
Alles ist stabil verpackt und sicher verstaut.

Der Preis für diese Hülle, beträgt im Shop 44,90€.

Mein Fazit:

Ich bin von der Auswahl im Shop, absolut begeistert und kann es jeden nur empfehlen einmal zu testen.
Eine Vielzahl an stylischen vorgefertigten Designs,sind im Shop aufrufbar !!!

Das stylische und zeitlose Design, sowie die 100 % Passgenauigkeit, machen aus diesem Tablet Case einen optimalen Helfer im Alltag.





Keine Kommentare:

Kommentar posten