Montag, 3. Januar 2022

FLOMENTS - FRISCHE BLUMEN DIREKT VOM ZÜCHTER

*WERBUNG* 

Kennt Ihr schon den Blumenversand von FLOMENTS? Hier kann man sich frische Blumen direkt vom Züchter, jede Woche frisch liefern lassen. Das BlumenAb oder auch GeschenkAbo ist dabei jederzeit kündbar, sodass man keine Verpflichtungen eingeht. Bestelle jetzt deinen Premium-Strauß im Abo und mache somit einen lieben Menschen oder auch Dir selbst ein wundervolles Geschenk. Wir heißt das Sprichwort: Blumen sagen mehr als tausend Worte.

 


 

 Wer freut sich denn nicht über einen Blumenstrauß, welcher mit Liebe ausgesucht wurde. Bei FLOMENTS kann man jede Woche oder so oft Du willst frische Blumen direkt vom Züchter bestellen. Auch ich bin in den Genuss eines wunderschönen Straußes gekommen. Ich erhielt den Silvesterkracher, welcher mir kostenfrei und inklusiver einer passenden Blumenvase nach Hause geliefert wurde. In meinem Testpaket befand sich ebenfalls eine anschaulicher Steckanleitung sowie 2 x Blumennahrung. Eine Lieferung kostet nur 28€ und das ist ein absolut fairer Preis, da man auch wirklich etwas für sein Geld bekommt.

 
Mein Blumenstrauß kam sicher verpackt bei mir zu Hause an. Die Blumen werden durch ein bewässertes FreshBag mit Wasser versorgt. Mein Silvesterkracher-Strauß ist optisch ein echter Hingucker und sieht dank der Steckanleitung aus wie aus dem Bilderbuch. Ich bin megazufrieden und kann den Shop von www.floments.de zu 100 % weiterempfehlen. Meine Blumen stehen nun schon ein paar Tage und sehen trotzdem noch aus wie am ersten Tag.

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.floments.de Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen