Mittwoch, 12. Januar 2022

BLEACHING BY FLÄSH - DIE AUFHELLUNGS ZAHNPASTA FÜR SCHÖNE GEPFLEGTE ZÄHNE

*WERBUNG* 

Ich habe von dem Unternehmen BLUEDENTA, die Möglichkeit erhalten, tolle Produkte zu testen, die meine Zähne strahlen lassen. Es handelt sich hierbei um die fläsh. Whitening Toothpaste, die es in unterschiedlichen Geschmackssorten gibt. Das fläsh. Zahnaufhellungssystem gehört zu den modernsten auf dem Markt und kann ganz einfach bei seinen Zahnärzten in der Nähe durchgeführt werden. 

 


Die professionelle Zahnaufhellung mit fläsh wirkt schonend, da der Zahnschmelz nicht angegriffen wird. Eine 25.-jährige Erfahrung hat das Unternehmen vorzuweisen und das alles zu 100 % made in Germany. Weiterhin entsprechen die fläsh Produkte der aktuellen Medizinprodukterichtlinie und werden nach strengen Qualitätsregeln geprüft. Um die Behandlung auch zu Hause erfolgreich weiterzuführen, bietet das Unternehmen verschiedene Zahnpasta an, welche weiße Zähne garantiert. Mit 30 % Xylitol und 15 % Hydroxylapatit. Sie ist für die tägliche Anwendung und auch für empfindliche Zähne geeignet.

Folgende Produkte durfte ich testen:
fläsh. Care & Repair Lime-Mint
fläsh. Care & Repair Kokos-Salz
fläsh. Care & Repair Orange-Ingwer
sträight Toothpaste- Aloe Vera

 

Ohne Bleichmittel. Ohne SLS. Ohne Triclosan. Die fläsh.Whitening-Zahnpasta ist die ideale Pflege für weiße Zähne - vor und nach einer Zahnaufhellungsbehandlung. Sie ist zur täglichen Verwendung geeignet, hilft bei empfindlichen Zähnen und schützt diese nachhaltig vor neuen Verfärbungen. Doppelten Kariesschutz und gestärkten Zahnschmelz gibt es obendrauf. Ich teste die Zahnpasta jetzt schon eine längere Zeit und kann mich nur positiv darüber äußern. Einen eindeutigen Favoriten habe ich dieses Mal nicht auserkoren, da mich alle Produkte mit ihren individuellen Eigenschaften überzeugen konnten. Meine Zähne sehen nach der Verwendung der Produkte heller aus und fühlen sich auch superglatt an.

 

 (WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.bluedenta.de. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen