Dienstag, 11. Januar 2022

DR. BAUER´S - PRODUKE FÜR EIN STRAHLENDES LÄCHELN, GESUNDE ZÄHNE UND FRISCHER ATEM

*WERBUNG* 

Wie haben eure Zähnchen denn die Zeit rund um das Fest der kleinen und großen kulinarischen Sünden überstanden? Meinen Beißerchen geht es spitze. Nicht zuletzt verdanke ich diesen Umstand den Produkten von DR. BAUER´S. Denn dank eines ganz tollen Päckchens, das mich noch vor Weihnachten erreichte, konnte ich mich über die Feiertage durch die vielen verschiedenen Produkte testen. Dabei muss ich zugeben, dass ich im Vorfeld gar keine Ahnung hatte, was es alles für tolle Sachen für die Zahnpflege daheim gibt.

 


 

Bei Dr.Bauer´s, steht nicht nur die Zahnliebe, Fürsorge und Innovation ganz weit oben auf der Liste, nein auch die Natur. Ich habe ein liebevoll geschnürtes Testpaket erhalten, wo großartige Produkte enthalten waren, welche vom Zahnarzt erfunden wurden und auf dem neusten Stand der medizinischen Forschung sind.

In meiner Fan Box waren:


DR. BAUER'S ZUNGENGEL-MINT ZUNGENGEL
BLACK MINT WHITENING-ZAHNPASTA
HERO LOVE ZAHNBÜRSTE
Dr. Bauer's Xylinetten Himbeere
Dr. Bauer´s Xylinetten Xylitol Zahnpflege-Beutel Cassis
Dr. Bauer´s Xylinetten Xylitol Zahnpflege-Beutel Ingwer/Orange
ZAHNPUTZBECHER


Jedes einzelne Produkt hat viele positive Eigenschaften, die für ein strahlendes Lächeln, gesunde Zähne und frischer Atem sorgen. Die Zahnbürsten und Mundspülbecher enthalten einen Mindestanteil von 45 Prozent Stroh, das beim Anbau von Weizen oder auch Reis anfällt. Damit wird der Kunststoffanteil gesenkt. Weiterhin wird verhindert, dass CO²,
zum Beispiel durch das Verbrennen der Reste, in der Atmosphäre freigesetzt wird. Gleichzeitig verstärkt das Stroh den Kunststoff. Macht bitte weiter so, denn Eure Produkte sind einfach erstklassig.

 

 (WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.drbauers.de. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen