Dienstag, 18. Januar 2022

WRAPPIES - BACKWAREN LÄNGER FRISCH UND SCHIMMELFREI HALTEN

*WERBUNG* 

Kennt Ihr eigentlich schon die WRAPPIES? Hiermit wird es einem absolut leicht gemacht, Backwaren länger frisch und vor allem schimmelfrei zu halten. Was habe ich mich nicht schon so oft geärgert, dass mein teuer gekauftes Bäckerbrot am nächsten Tag nicht mehr frisch war. Das hat nun ein Ende, denn ich durfte den innovativen zweischichtigen Brotbeutel aus 100 % Baumwolle testen. Die Wrappies, halten nicht nur Backwaren länger frisch, nein diese sind auch optisch wahre Hingucker. 

 


Es gibt sie in verschiedenen Designs und Muster. Der Wrap-Up-Beutel ist eine Kombination aus einem herkömmlichen Baumwollbeutel und einer innovativen Innentextilie, die mit einer Polyurethanschicht versehen ist und wie eine Membran funktioniert. 

 

 

Ein Highlight stellt die zweischichtige Verpackung dar. Hiermit wird genügend Luft durchgelassen, was den Vorteil hat, dass die Backware nicht schwitzt und schimmelt. Weiterhin wird aber gleichzeitig genug Luft und Feuchtigkeit im Beutel gelassen, wodurch die Backware nicht austrocknet.

 


Auch in Sachen Nachhaltigkeit, ist der Wrappie ein echter Gewinner. Umweltfreundliche Verpackung und Ökotex zertifiziert. Hiermit wird Lebensmittelverschwendung vorgebeugt. Auch gesundheitlich braucht man hier keine Bedenken haben. Die Membran ist Phthalat-und bleifrei. Man kann den Wrappie bei 30° C oder per Hand waschen. Weiterhin werden die Wrappies in mühevoller Handarbeit in der Tschechischen Republik hergestellt. Größe R und L+ – auf Bestellung auch anderes Farbdesign möglich. Ich bin begeistert und werfe nun viel weniger Backwaren in den Müll. Daumen hoch!

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.wrappies.de. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen