Freitag, 7. Januar 2022

HUNDEFRISEUR L.E. DOG CUT 62 - PFLEGE & WELLNESS FÜR DEN HUND

*WERBUNG/Selbst bezahlt* 

 Wir haben es heute endlich gewagt und sind mit unserem Pepper zum ersten Mal zum Hundefriseur L.E. DOG CUT 62 gegangen. Da ich von der lieben Simone Ritter schon viel positives gehört hatte und Ihre Arbeit einfach toll fand, mussten wir es nun einfach ausprobieren. Der Hundefriseur L.E. Dog Cut 62, befindet sich in der Arthur-Hoffmann-Straße 62, 04107 Leipzig. Simone Ritter ist eine professionelle Hundefriseurin und legt sehr viel wert auf Wohlbefinden, eine entspannte und respektvolle Atmosphäre. 

 


Im Hundesalon findet man eine moderne, höhenverstellbare und mit einer Einstiegshilfe versehene Wanne vor. Dabei besteht keine Limitierung bei Größe und Gewicht. Auch ein Hol- und Bringservice wird angeboten.

 

 

 WEITERE LEISTUNGEN SIND:

Entfilzen
Unterwolle entfernen
Kämmen
Scheren, Trimmen
Baden, Föhnen
Krallenpflege
Ohrenpflege
Zahnpflege mit Ultraschall

 


Die Preisliste kann man auf Ihrer Homepage entnehmen. Unser Pepper hat sich wirklich toll geschlagen und war super entspannt. Der vorher/nachher Effekt ist einfach grandios. Wir hätten niemals damit gerechnet das Pepper noch süßer sein kann, als zuvor. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und wir können den Hundefriseur jeden der in Leipzig und Umgebung wohnt zu 100 % weiterempfehlen. Wir möchten uns ganz lieb für den netten Kontakt und die tolle Arbeit bedanken.

 
 

 (WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.le-dogcut62.de. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen