Donnerstag, 20. Januar 2022

KASBAH SHOP - Direktimport von hochwertigem Arganöl, Schwarzkümmelöl, edlen Tees und Gewürzen aus dem Orient.

*WERBUNG*

Heute möchte ich Euch tolle Produkte aus dem KASBAH SHOP vorstellen. Hier finde man hochwertiges Arganöl, Schwarzkümmelöl, edle Tees und Gewürzen aus dem Orient. Der Kasbah Shop ist ein junges deutsch-marokkanisches Unternehmen mit Sitz in Ludwigshafen. Man hat sich besonders auf das wertvolle Naturprodukt Arganöl, welches auch das Gold Marokkos genannt wird, spezialisiert. Sowohl als Naturkosmetik als auch als Speiseöl ist es im Shop zu finden. 


Der Kasbah Shop ist sich der sozialen und ökologischen Bedeutung des Arganöls bewusst und legt sehr hohen Wert auf einen fairen und direkten Handel mit den Frauenkooperativen. 

Ich habe ein großes Testpaket erhalten, wo u. a. folgende Produkte enthalten waren:



Verschiedene Teesorten: Dattel Tee, Oasen Tee, Ingwer Power
Dips: Schafskäse, Toskana, Cafe de Paris
Gewürzmischungen: Salat Gewürz, Ägyptische Gemüsepfanne, Frikadellen Kofta
Argan Körperöl Verveine
Arganöl geröstet

Jede beanspruchte und trockene Haut wird sich über die hochwertige Pflege mit dem Argan Körperöl freuen. Dieses kostbare Hautöl besteht aus reinem, mehrfach gefiltertem Arganöl bio (kalt gepresst) mit frischem Limettenduft. Der hohe Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Linolsäure, Oleinsäure) sowie an natürlichen Antioxidantien macht das Öl so wertvoll. Eine erschlaffte und zu Falten neigende Haut, wird spürbar gestärkt. Auch zur Behandlung von Schwangerschaftsstreifen, ist dieses Öl optimal zu nutzen. Auch die anderen Produkte sind von bester Qualität und Beschaffenheit. Schaut doch mal im Shop vorbei. Bis zum 31.01.2022 erhält man mit dem Gutscheincode: ARGAN2021 15 % Rabatt.


(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.kasbah.de. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen