Donnerstag, 3. Februar 2022

TEAYA - BESONDERE GESCHMACKSERLEBNISSE, DIE AN VERSCHIEDENE SEHNSUCHTSORTE ERINNERN

*WERBUNG* 

Ich habe mich sehr über die Zusage zu diesem Produkttest gefreut. Ich darf die zusammen mit 1.999 Tee-Fans, die aufregenden Sorten von TEAYA unter die Lupe nehmen. Dazu habe ich ein Testpaket mit insgesamt sechs unterschiedlichen Sorten erhalten. Die Teesorten zeichnen folgende Eigenschaften aus:

Zutaten in Bio-Qualität, zu 100 % natürlich.
Geschmacks- und Duftnoten der Teesorten erinnern an die jeweiligen Sehnsuchtsorte.
Die Verpackung ist umweltverträglich.
Zum Ausgleich von CO2-Emissionen unterstützen wir engagierte Umweltprojekte, die nachhaltig sind.



Habe heute bereits die erste Sorte TASTE MY NEW ZEALAND einen Bio-Kräutertee mit Manuka Honig & Lemonmyrte probiert und bin vom Geschmack absolut begeistert. Die Tees könnt Ihr bei Mein Rossmann und dm Deutschland käuflich erwerben. Natürlich werde ich auch die anderen Sorten verkosten und Euch auf dem laufenden halten.


Ich darf ja die tollen Teesorten von TEAYA testen. Insgesamt 6 verschiedene Sorten wurden mir zu Testzwecken zugeschickt:


Taste Africa
Taste Italy
Taste Orient
Taste Mexico
Taste Mexico
Taste India
Taste Zealand


Jede Sorte hat das gewisse Etwas und erinnert an die jeweiligen Sehnsuchtsorte. Die Filterbeutel sind aus Bananenblättern und ungebleicht sowie heimkompostierbar. Das Papier ist FSC zertifiziert und die Faltschachtel wird klimaneutral gedruckt. Ich habe als Erstes die Sorte TASTE MY NEW ZEALAND von TEAYA ausprobiert. Der Bio-Kräutertee mit Manuka Honig, Lemonmyrte und natürlichen Aroma schmeckt wie Urlaub. 

 

Ich finde persönlich, dass man den Manuka Honig sehr gut herausschmecken kann. Auch die Zitronenmyrte rundet diesen unvergleichlichen Tee perfekt ab. Alle Zutaten sind von Natur aus laktosefrei und glutenfrei. Inhalt: 34 g = 17 Filterbeutel zu je 2,0 g. Man sollte den Tee mit sprudelnden kochendem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Ein echter Genuss und perfekt um den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.teaya.de. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen