Mittwoch, 16. Februar 2022

O'KEEFFE'S DEUTSCHLAND - HARDWORKING SKINCARE

*WERBUNG*

Ich habe ein tolles Testpaket von www.okeeffesco.de erhalten. Ich persönlich wollte schon immer die Produkte unter die Lupe nehmen, habe aber immer vor dem Preis zurückgeschreckt. Deshalb habe ich mich auch so gefreut, dass ich nun die Möglichkeit erhalten habe, die Produkte selbst zu testen. Alle Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt und kommen ohne Tierversuche aus. Weiterhin sind die O’Keeffe’s Hautpflegeprodukte für hart arbeitende Hautbereiche gedacht, die eine ganz intensive Pflege benötigen.

Im Sortiment findet man folgende Produkte:

O'Keeffe's Lip Repair: Intensive Pflege für extrem trockene, rissige Lippen. Spendet Feuchtigkeit, lindert und repariert trockene Lippen so, dass sie sich den ganzen Tag über weich, glatt und gesund anfühlen.


O'Keeffe's Skin Repair Körperlotion: Intensive Pflege für extrem trockene, juckende Haut. Selbst die trockenste Haut wird repariert und regeneriert.


O'Keeffe's Working Hands: Das Produkt, mit dem alles begann. O'Keeffe's Working Hands ist nicht fettend, unparfümiert und zieht schnell ein.


O'Keeffe's for Healthy Feet: Die lang anhaltende Feuchtigkeitspflege sorgt dafür, dass die Füße länger gut aussehen und sich gut anfühlen.

 


 

 Ich bin von den Produkten begeistert und finde, dass der Preis auf jeden Fall gerecht ist. Schaut doch mal unter Shopfinder vorbei. Dort erfährt man, wo man die Produkte käuflich erwerben kann.


(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen