Mittwoch, 18. Januar 2017

ZEIL24.DE - Wunderschöne Füllfederhalter, die bis heute nicht an Wert verloren haben

Das Unternehmen ZEIL24.de hat mir einen tollen Test ermöglicht, welcher sich um das Thema Schreibgeräte der besonderen Art dreht. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Metropole Frankfurt am Main, die zu der größten Stadt in Hessen gehört. Im Sommer 2006 wurde ZEIL24.de von einem kleinen Team gegründet und ins Leben gerufen. Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert, sodass ein breites Produktspektrum vorhanden ist. Die Liefer- und Servicequalität wird ebenfalls laufend optimiert und weiterentwickelt.



Bildquelle:www.zeil24.de

Im Shop findet man eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, die durch Kreativität und Qualität überzeugen.Das Angebot variiert wöchentlich und ist immer auf den neusten Stand. Auch saisonale Specials sowie viele Geschenkideen, werden bei ZEIL24.de in großer Auswahl angeboten.

Folgende Kategorien kann man im Shop anwählen:

  • Drogerie & Körperpflege
  • Elektronik
  • Küche & Haushalt
  • Sport & Freizeit
  • Wohnen & Garten

Alle einzelnen Rubriken sind sehr gut aufgebaut und gegliedert, was die Suche nach einem bestimmten Artikel erleichtert. Weiterhin sind die Hauptkategorien durch weitere Unterkategorien unterteilt und können durch das anvisieren mit der Maus ohne Probleme angeklickt werden.

Zeil24 ist natürlich auch mit einem Händlershop auf Amazon und Ebay vetreten, wo man ebenfalls eine große Produktpalette vorfindet.   

Für meinen heutigen Test wurden mir folgende Schreibgeräte zur Verfügung gestellt:










Füller von Monte Lovis "Oriental Column Red"

Dieser wunderschöne Füllfederhalter ist bereits optisch ein echter Knaller. In einem edlen Etui wird der Füller zu einem nach Hause geliefert. Im Inneren befindet sich der rot-goldene gestreifte Füller sowie eine Schutzhülle aus Samt und eine Patrone. Egal ob Links- oder Rechtshänder mit diesem luxuriösen Füllfederhalter wird garantiert jeder seinen Spaß haben. Ein echtes Highlight stellt die feine Goldfeder dar, welche vom äußeren Eindruck eine sehr gute Figur macht. Wer möchte kann den Füller sowohl  mit einem Konverter als auch mit Tintenpatronen nutzen. Ich bevorzuge allerdings die klassische Variante mit Patrone, weil ich es so bereits in der Schule gelernt habe.







Der Monte Lovis "Oriental Column Red" liegt sehr gut in der Hand und das Schreibergebnis ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. 

Preis: 24,95 €

Luxus Füllfederhalter Füller Fortitude von Monte Lovis mit 22k vergoldete Feder und Konverter


Auch dieser Füllfederhalter hat meine hohen Ansprüche absolut übertroffen. Die moderne und doch zeitlose Optik haben mich sofort begeistert. Das elegante schwarz unterstreicht den Charakter dieses Schreibgerätes und verleiht diesem eine elegante Aura. Auch hier kann man zwischen klassischer Patrone oder Konverter wählen. Das ist jedem selbst überlassen, wie er am besten zurechtkommt. 







Der Füller macht in jeder Situation eine sehr gute Figur und wird in jedem Büro ein echter Hingucker sein. Er eignet sich hervorragend zum verschenken, da dieser in einer wunderschönen Verpackung geliefert wird.

Preis: 29,90 €


Monte Lovis Füller Yiren Gold mit Konverter und Etui


Dieser Füller hat mir gleich auf Anhieb sehr gut gefallen, weil er eine wunderschöne Verzierung im chinesischen Stil besitzt. Die goldfarbene Feder ist ebenfalls ein echter Blickfang für jedermann. Die Bedeutung eines Füllers hat bis heute nicht an Wert verloren, denn diese wundervollen Schreibgeräte erlebten zwischenzeitlich immer mal wieder eine Renaissance und sind immer noch sehr beliebt.






Die Qualität und die Verarbeitung dieses Füllers sind sehr hochwertig, was man auch sofort sieht. Ich bin begeistert und kann diesen Füllfederhalter nur weiterempfehlen.

Preis: 24,95 €

Füller Füllfederhalter von Monte Lovis mit Gravur Konverter und feiner Silber-Feder 


Dieser Füller besticht durch seine sensationelle Verzierung, die einfach nur wunderschön ist. Wer einem lieben Menschen eine Freude machen möchte, der ist mit diesem Füller sicherlich auf der richtigen Seite. Er liegt sehr gut in der Hand und hat eine angenehme Schreibführung. Durch sein leichtes Gewicht von 36 Gramm ist der Füller auch für ältere Menschen sehr gut geeignet. Er kann sowohl mit Patrone oder Konverter benutzt werden.







Preis: 24,95 €

Mein Fazit:

Obwohl ich schon sehr lange keinen Füllfederhalter in der Hand gehalten hatte, habe ich es trotzdem nicht verlernt damit zu schreiben. Es macht einfach so viel Spaß und versetzt mich in die Schulzeit zurück. Die Füllfederhalter von ZEIL24 sind von hoher Qualität und besitzen dabei ein faires Preis-Leistungsverhältnis.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.zeil24.de

2 Kommentare: