Samstag, 21. Januar 2017

Gourmet Popcorn der Extraklasse

Heute darf ich euch eine kleine super feine Leckerei vorstellen die auch gut in die leidige Zeit der "Nachweihnachtsdiäten" passt. Bereits seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Popcorn mit Geschmack. Dabei konnte ich bereits echt tolle herzhafte Sorten probieren. Zum Beispiel mit Buttergeschmack, Käsegeschmack, Knoblauchgeschmack und auch Chili-Popcorn war schon dabei. Bei süßem Popcorn konnte ich bisher außer der Geschmacksrichtung "süß" nicht viel finden. Auf Facebook wurde ich auf das Unternehmen Popcorner aufmerksam. Auf den veröffentlichten Fotos gab es Popcorn mit leicht rosafarbener Glasur zu sehen. Bei genauerem Untersuchen dieses "Phänomens" stellte ich schnell fest, dass es sich nur um einen kleinen Auszug aus einem absolut phantastischem Sortiment handelte.

Auf der Homepage des Unternehmens finden sich eine spannende Auswahl vieler süßer Geschmacksexplosionen aus den folgenden Kategorien:

Bio
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Fruktosefrei

Im Shop gibt es satte 18 Geschmacksrichtungen. Dazu kommt noch die Möglichkeit sich neben einer süßen Mixpackung mit 10 verschiedenen Sorten für 10,00 € im Shop für eine Packung Spezialpopcorn für 20,00 € zu entscheiden. Leider fehlt beim Spezialpopcorn eine Bewertung aber allein die Bezeichnung macht mich schon neugierig. Sollte diese jemand von euch bereits probiert haben wäre ich super gespannt auf euer Feedback dazu.

Auch wenn es mir super schwer fiel nicht sofort über die süße Überraschung die mir vom Shop bereitet wurde herzufallen habe ich mich schweren Herzens gemäßigt um euch einige Fotos des super verführerischen Päckchens, bzw. seines Inhaltes zeigen zu können.

Ich durfte mich über eine Packung der Bio-Sorte Apfelstrudel Petit in Originalgröße mit leckeren, zimtigen, luftig lockeren Popcorn freuen. 





Dieses ist im Shop für 4,00 € je Packung erhältlich. Wem das zu wenig Vergnügen ist oder wer mit diesem tollen Popcorn seine Familie beim Filme-Abend überraschen möchte kann ebenso eine 250 Gramm Packung zum Preis von 9,00 € erwerben. Auch ein Partypack mit 500 Gramm Inhalt ist im Shop für 18,00 € erhältlich.

Zu dem super leckeren Apfelstrudel-Popcorn habe ich noch 8 Probiertüten a´ 10 Gramm Inhalt zum Schlemmen erhalten. 




Wir haben bis jetzt noch nicht alle Tütchen probiert aber einer unserer persönlichen Favoriten ist bereits jetzt das tolle Apfelstrudel Petit und das Gourmet Toffee und das Strawberry Fields und.....

Um ehrlich zu sein ist jede Sorte einfach nur lecker und hat auch einen ganz eigenen Charakter. Hier schmeckt nichts gleich und wir freuen uns schon auf den nächsten Fernsehabend mit unseren Freunden bei denen die restlichen Tütchen noch genascht werden können.

Wir bedanken und ganz herzlich für die Möglichkeit diese einzigartigen Popcornsorten mit der freundlichen Unterstützung von www.popcorner.at auf unserem Bog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen